Apple veröffentlicht iOS 10.1, bringt Bokeh-Modus für iPhone 7 Plus

Apple stellt ab sofort ein Update auf iOS 10.1 zur Verfügung. Die erste große Aktualisierung für iOS 10 kommt mit einer Reihe neuer Funktionen, zahlreichen Verbesserungen, vielen Fehlerbehebungen und einer Handvoll Sicherheitsupdates daher. ... mehr... Apple, iOS, iOS 10 Bildquelle: Apple Apple, iOS, iOS 10 Apple, iOS, iOS 10 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also auf dem 5S konnte ich schon mal 2 wichtige Bugfixes entdecken. Beim Öffnen der Kamera direkt aus dem Sperrbildschirm ist 1. das Interace nicht mehr verschoben (der Auslösebutton war halb ausserhalb des Bildschirms) und 2. wird die Kamera endlich wieder sofort geöffnet. Vorher dauerte es irgendwo zwischen 3 und 6 Sekunden, nicht wirklich praktisch.
 
@Islander: kann ich so nicht bestätigen bei meinem 5s
 
@xerex.exe: gleiches hier bei mir ist alles normal
 
Hätte nicht auch ein einfaches Copy&Paste der Patch-Notizen gereicht? Dann muss man nicht so viel drumherum lesen.
 
@SweetFalke: Sei froh, dass hier überhaupt Release Notes stehen und das bei einem nicht Windows Thema; oft genug ist noch nicht einmal ein Link zu einem Changelog bzw. zu Release Notes vorhanden ;)
 
@SweetFalke: Noch keinen Kaffee gehabt, oder weshalb die schlechte Laune? Bald ist Weihnachten, Ostern steht auch - relativ - bald vor der Tür, lasst uns gemeinsam glücklich sein und Freude verteilen! PS: mein iPhone 6S Plus machte heute wieder, trotz 10.1, einen Springboard-Respring, passiert ca. 1 x Mal die Woche... Wie auch immer, hoch lebe die Menschheit Leute!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich