Vodafone belohnt den Boten: Wer Netzprobleme meldet bekommt 90 GB

Der Mobilfunkkonzern Vodafone will mehr Feedback von seinen Kunden, um bessere Daten über die Netzabdeckung in der Praxis zu bekommen. Wer Probleme mit dem LTE-Netz meldet, kann nun mit einem recht großzügigen, wenn auch zeitlich beschränkten ... mehr... Vodafone, Traffic, Datenvolumen, MeinVodafone Bildquelle: Vodafone Vodafone, Traffic, Datenvolumen, MeinVodafone Vodafone, Traffic, Datenvolumen, MeinVodafone Vodafone

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"90 Gigabyte hingegen sind schon eine recht ansehnliche Hausnummer." für einen tag, wow -.- und wie oft findet man solche probleme? wenns gut läuft bekommt man 1x in seiner laufzeit 90gb für einen tag.

aber gute werbung für vodafone.
 
@Mezo: Bleibt zu hoffen, das es ein anderer Tag als der ist, an dem man das gemeldet hat, denn da es als etwas schwierig beschrieben ist, es überhaupt dokumentiert bzw gemeldet zu kriegen, ist womöglich schon nen gutes Viertel das Tages weg, bevor man überhaupt mit dem nutzen dieser 90gb loslegen kann ? ;-)
 
@DerTigga: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Gehört eigentlich als irreführende Werbung untersagt!
 
@DerTigga: bis Mitternacht des FOLGEtages
 
@steffen2: Tolle Info. Aber nur für andere wichtig, ich hab kein LTE.
 
Gilt das auch für 1&1 Kunden im Vodafone Netz? Ich habe nämlich mindestens zwei mal im Monat kein Internet oder gar total Ausfall. Aber da 1&1 Kunden kein LTE bekommen, gilt das wohl nicht.
 
@starbase64: Wenn du als 1&1-Kunde die "Mein Vodafone"-App zum Laufen kriegst... ^^
 
@DON666: Och du..installiert und gestartet kriegen der App dürfte schon machbar sein, aber die anschließende Hasstirade im Vodaphoneforum, wieso man diese beschis...verfic.. betrügerisc...abzockerisc....App nicht dazu bringen kann, sich endlich mit dem 1+1er Konto zu connecten..die dürfte sich echt gewaschen haben... *fg
 
@DerTigga: Das meinte ich ja. Das Teil guckt ja, was für ne SIM da im Gerät steckt. Und 1&1 ist nun mal nicht gleich Vodafone. Glaube ich. ;)
 
@DON666: Hauptsächlich wollte ich sagen, dass Vodafone oft Probleme hat. In der Stadt weiß ich nicht, aber hier auf dem Land ist das Netz häufig gestört. Manchmal ist es stundenlang komplett tot und das auch bei meinen Arbeitskollegen (hatten das schon oft während der Arbeit). Liegt also nicht an meinem Gerät, wie der Kundenservice immer sagt.
 
@starbase64: Nee, am Gerät wird das bestimmt nicht liegen. Aber wie gesagt, wenn 1&1 da als Reseller zwischenhängt, kommste natürlich an VF nicht ran.
 
@starbase64: Bei Vodafone Business Verträgen scheint es nicht zu funktionieren, bei mir fehlt der Punkt "Gigaversprechen"
 
@sk-m: update machen.... ansonsten kann es sein, denn in den Bedingugen steht "mit privatem Mobilfunkvertrag"
 
@densch: Wahrhaftig, danke! Heute Vormittag noch im AppStore nach Updates geschaut und keine neuen gefunden... Ist aber irgendwie bescheuert, ich dachte die wollen wenigstens wissen wo ich Probleme hatte, das hat ja nichts mit verbessern zu tun :/
 
Gültig für einen Tag - diese Aktion ist den text nicht wert, aus dem diese News besteht...
 
Ich hab im Handy LTE abgeschaltet weil 3 g schneller ist,bei mir hier.
 
Ist nur eine indirekte Ansage gegen O² von Vodafone...
 
Verstehe nicht den Sinn der Aktion.
Ich melde Vodafone das ich eine schlechte LTE-Netzabdeckung habe und erhalte im Gegenzug 90GB.

Was soll ich denn nun mit 90GB ? Und dann noch an einem Tag ?
Wenn ich dann wenigstens LTE hätte, dann wären die 90GB ja ok. Aber so ...

Ich hatte doch eine schlechte LTE-Netzabdeckung ... Probiert mal 90GB mit 3G !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links