Tabubruch unter Konkurrenten: Samsung will wohl Akkus von LG nutzen

Der koreanische Elektronikriese Samsung sucht offenbar nach dem Debakel rund um die entzündlichen Akkus des Samsung Galaxy Note 7 nach neuen Partnern für die Lieferung von Akkus für künftige Smartphone-Modelle. Dabei soll es derzeit auch Gespräche mit dem ... mehr... LG, LG Electronics, LG G5, Modulares Handy, G5 Bildquelle: LG Smartphones, LG, Akku, Mwc, LG Electronics, Mwc 2016, LG G5, G5 Smartphones, LG, Akku, Mwc, LG Electronics, Mwc 2016, LG G5, G5 LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Riff-Raff: Wieso pfui LG? Ist dir (oder sonst jemandem) denn schon mal ein LG Chem Akku um die Ohren geflogen? :)
 
ist doch praktisch ... wenn wieder eins abfackelt kann es direkt dem konkurenten in die schuhe geschoben werden und ihm so schaden.
 
@xerex.exe: Quasi das Modell Apple. Die produzieren auch nichts selbst und schieben dann immer fein sämtliche Verantwortung auf die pöhsen Zulieferer ab (denen sie natürlich vorher genau diktiert haben was sie zu tun haben).
 
@TiKu:
In Erinnerung bleibt aber das du als Hersteller ein scheiß Produkt geliefert hast. Der Zulieferer, der das Problem verursacht hat, ist für die allermeisten Kunden vollkommen uninteressant, da die sich nicht näher mit dem Sachverhalt beschäftigen wollen/können.
 
@TiKu: Nenne gefälligst Beispiele für irgendetwas, was Apple einem Zulieferer in die Schuhe geschoben haben soll oder halt endlich einmal die Klappe!
 
@gutenmorgen1: TiKu und Beispiele oder evtl. gar Beweise?! Seine Meinung (und die seiner "Freunde") sind sein Beweis!
 
*ironie* tja wenn die die akkus von LG bekommen und die smarthones dann wieder feuer fangen und es am akku liegt, kann samsung schön LG verlagen wegen sabutage ^^ *ironie*
 
@DerZero: hahahahahaha........ nee halt, ist überhaupt nicht witzig!
PS: Sabotage!
 
Das hört sich nach einer Bankrotterklärung an. Für den Kunden spielt es aber keine Rolle.
 
Muss sagen von LG Akkus bin ich bisher nicht so überzeugt. Sowohl LG Nexus 4 als auch LG G4 haben nicht so die besonders starken Akkus. Vom Akku des LG G4 bin ich persönlich enttäuscht. Hätte durchaus mehr von 3000 mAh erwartet. Beklagen aber auch einige andere in Foren.
 
@bmngoc:
LG prahlt doch damit rum, die neue Generation von " Deren AKKU", mit der längsten Ausdauer !
 
@WP8.1Lumia: Kann jeder machen. Bisher hat mi ch nur der Akku vom G2 überzeugt. Alle anderen Modelle hatten eher eine mäßige Laufzeit.
 
@bmngoc: 3000mAh sind eine feste Größe der Kapazität. Wie lange der Akku hält hängt ausschließlich vom Verbraucher ab. Oder glaubt hier jemand, dass ein 3000mAh-Akku von Varta, Sanyo, Panasonic, Samsung oder LG auch nur ne minute länger hält? Ist wie ne Getränkeflasche, ein Lieter drinn, kannste einen Lieter trinken, mehr nicht und füllst du die Flasche, siehe da, passt auch nur wieder der bekloppte Lieter rein, so ein Ärger aber auch.
 
und ich dachte immer dass Apple der Erzrivale schlecht hin ist.. so oft wie die beiden sich in der Wolle haben und sich gegenseitig vor Gericht schleifen.. Wird halt nicht langweilig bei Samsung.. ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links