Fire TV Stick: Amazon startet stark verbesserte Benutzeroberfläche

Amazons Streaming-Stick Fire TV ist in den USA seit heute in einer neuen Version verfügbar und aus diesem Anlass hat der Online-Händler ihm auch eine überarbeitete Oberfläche spendiert. Die neue UI soll ein "kinoartiges" Nutzungserlebnis bieten, ... mehr... Amazon, Interface, Ui, Set-Top-Box, Fire TV Stick Bildquelle: Amazon Amazon, Interface, Ui, Set-Top-Box, Fire TV Stick Amazon, Interface, Ui, Set-Top-Box, Fire TV Stick Amazon

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie sehr auch Amazon von Netflix profitieren kann :D
 
Ich hoffe mal das die Oberfläche auch für die Amazon Fire TV Box der ersten Generation kommt.
 
@Balu2004: *stick ;-)
 
@xerex.exe: das habe ich schon gelesen, man kann trotzdem hoffen das es auch für die Box kommt.
 
@Balu2004: ich meinte damit eigentlich dass ich hoffe es kommt für den alten stick ;)
 
1:1 von Netflix kopiert. Schade. Ich finde Menüführungen mit der Leiste links sehr viel angenehmer und auf 16:9 Geräten auch sinnvoll platziert.
 
@astafolo: Finde ich gar nicht. Auch Amazon Prime Video App ist so unübersichtlich und fummelig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check