Galaxy Note 7 stellt auch Barack Obama vor kleinere Probleme

Komplexe Probleme können manchmal leichter verständlich werden, wenn man das Wirkprinzip mit einer gänzlich anderen konkreten Sache vergleicht. Mit einem solchen rhetorischen Kniff wollte auch US-Präsident Barack Obama arbeiten - was durch Samsungs ... mehr... Barack Obama, Meme, Wahlkampf, Grumpy Cat Bildquelle: ABC News Barack Obama, Meme, Wahlkampf, Grumpy Cat Barack Obama, Meme, Wahlkampf, Grumpy Cat ABC News

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum das Note 7 Barack Obama nun vor Probleme stellt gibt der Text irgendwie nicht her..?!

Er hat die Geschichte einfach als Metapher genutzt.
 
@snaky2k8: Naja, es passt halt nicht zu seiner Metapher, weil er eigentlich darauf hinaus wollte, dass wenn ein Gerät Probleme hat, diese durch Updates etc. gelöst werden. Das Gerät selber wird nicht aufgegeben (wie einige es mit seiner Gesungheitsreform machen wollen). Aber er hat sich gut rausgewunden :)
 
@snaky2k8: war für titel notwendig... für die Geschichte uninteressant :P
 
Lächerlicher Präsident und Obamacare ist eines deiner größten innenpolitischen Desaster. Was viele nicht wissen: Ursprünglich wurde Obamacare sogar Hillarycare genannt! https://youtube.com/watch?v=4lii0vLky9A
 
@regulator: Ohja, ein video, gepostet auf YouTube von "Team Trump" - das muss wahr sein. Denk doch mal bitte nach.....aber gut, du gehörst vllt auch zur Zielgruppe.
 
@kelox: Als ob einer der beiden geeignet wäre. Aber gut, du gehörst vllt auch zur Zielgruppe :)
 
@zen10: Weder Trump noch Hillary sind geeignet...der Eine redet nur Schwachsinn und die Andere ist eine Marionette.
 
Und in zwei Jahren werden wir alle diesen Mann vermissen.
 
@TomW: Also basierend auf den veröffentlichten Umfragen werde ich den vermutlich schon im November vermissen. In 2 Jahren werde ich den nicht mehr vermissen, dann werde ich im Überlebenskampf in Killary's globaler nuklearer Einöde andere Probleme haben.
 
Wieso wird hier UpGRADES geschrieben. Wenn dann gibt es UpDATES.
 
@DPBVulkan: Wenden sie sich mit ihrem Hinweis bitte ans Weiße Haus. Hier wird nur zitiert. :P
 
@DPBVulkan: "sudo apt-get update" löst das Problem halt nicht wirklich :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check