Samsung bringt erstes RAM-Modul für Smartphones mit acht Gigabyte

Die auf Speicherprodukte spezialisierte Unternehmenssparte des koreanischen Elektronikriesen Samsung hat das erste Arbeitsspeicher-Modul für mobile Geräte mit ganzen acht Gigabyte Kapazität vorgestellt. Damit ist der Weg für die baldige ... mehr... Samsung, Arbeitsspeicher, Ram, LPDDR4 Bildquelle: Samsung Samsung, Arbeitsspeicher, Ram, LPDDR4 Samsung, Arbeitsspeicher, Ram, LPDDR4 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*Ironie-an* Explodiert der Speicher auch?
 
@fire201: Alle haben gelacht. Nicht.
 
@fire201: Nein aber aufgrund der beim immer kleiner werden auftretende effekte, kann es sein, das der speicher mal verschwindet und an anderem ort wieder auftaucht :)
 
@morpheus00de: Niiiice :D
 
@morpheus00de: Ich vermute, Du spielst auf Samsungs experimentellen Ansatz an, die üblichen Funkverbindungen durch direkte Quantenübertragungen vom RAM eines Gerätes zu einem anderen zu ersetzen. ;)
 
die überschrift mal wieder unglücklich gewählt...mit modul setze ich etwas mehr als einen einzigen chip in verbindung...
 
@Warhead: Nein, das ist durchaus korrekt, das Modul setzt sich ja wie im Artikel beschrieben aus 4 Speicherchips zusammen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check