Seltenes und ungewöhnliches Zelda-Spiel entzückt derzeit die Fans

In Zeiten der Digitalisierung und des Internets könnte man glauben, dass es insbesondere in Sachen Gaming keine Geheimnisse mehr gibt, doch von Zeit zu Zeit tauchen dennoch welche auf: Dazu zählt ein bisher selbst unter vielen Fans nahezu ... mehr... Nintendo, Wii U, Nintendo Wii U, Zelda Bildquelle: Nintendo Nintendo, Wii U, Nintendo Wii U, Zelda Nintendo, Wii U, Nintendo Wii U, Zelda Nintendo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
war mir bis jetzt gänzlich unbekannt. obwohl ich zelda seit dem ersten teil spiele. muss ich haben :-)
 
...Ich fande es damals schade es nicht spielen zu können... Mir persönlich ist es in Vergessenheit geraden. Jetzt bin ich aber heiß auf das Spiel.... Muss ich dann gleich mal probieren.
 
Und was sagen die Anwälte?
 
@Der Lord: Das ging mir auch gerade durch den Kopf. Nintendo blickt es irgendwie nicht. Leben und leben lassen. Eigentlich ist es kostenlose Werbung für Sie.

Die werde sie bestimmt auch wieder klein hauen und dann heulen weil ihr NX für 399 €, oder waren es 299 €, hinter den Erwartungen zurückbleibt. Mario kennen noch viele, bei Metroid und Zelda wird es bei Nichtnintendofans schon etwas eng, man hat es gehört aber was es ist, keine Ahnung.

Und wenn es die Eltern nicht kennen, bekommen es auch die Kids nicht unbedingt. Nach dem Motto: "Was der Bauer nicht kennt, isst|kauft er nicht."

Aber wenn man sich mit Macht kostenlose Werbung kaputt machen muss. Ok. Go Nintendo, go.
 
sieht cool aus, hat etwas :-)
 
@hausratte: Ich finde es sieht auf den Bildern nicht anders aus als die normale SNES Version.
 
@JacksBauer: ist ja auch nur ein remix dieser mit Live inhalten von zb. einem Orchester.
 
Bandwidth Limit Exceeded
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.
 
SNES Zelda für mich bis heute das beste Zelda alle Zeiten! Hoffe ich kann das bald spielen.
Das als Handy app wäre ein Traum und bleibt wohl einer dank Nintendon´t
 
@veraeppelt: Mario und Zelda auf dem Smartphone... wäre ein Traum. Aber die Chance ist gering... und noch geringer, dass es dann auch für W10M kommt ^^
 
@Scaver: Google mal "Super Mario Run".
 
@grufti: Ist zum einen kein klassischer und damit kein echter "Mario" und davon ab, kommt das nicht für W10M (Rest ist mir ja egal).
 
[...]Denn eine Besonderheit dieses Zelda-Spiels war es, dass es nur für kurze bzw. bestimmte Zeit während einer offiziellen Satelliten-Übertragung gespielt werden konnte[...]

Das war sicherlich ein teurer und daher auch immer nur ein kurzweiliger Spaß - wenn man ihn dann so nennen kann?!
 
Link nicht erreichbar?!
 
@Hans Meiser: Probiere es mal direkt unter http://bszelda.zeldalegends.net/sekibanfiles.shtml
 
Auf dem SNES hatte ich schon das "Vergnügen" Zelta a Link to a Past zu spielen und habe da echt einige Zeit Spaß daran gehabt.
Da es sich hier wohl um ein Remix handelt, wird sich nicht viel geändert haben.

Die Tatsache das es zur damaligen Zeit nur "live" spielbar war könnte man schon als Vorreiter der "Alway-On" Funktion sehen. ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen