Red Dead Redemption 2: Teaser wird zum Running Gag (Update)

Rockstar Games hat am Sonntag sowie gestern zu Red Dead Redemption jeweils ein Teaser-Bild auf Twitter veröffentlicht. Auf ein simples "R"-Logo folgte gestern ein Artwork mit sieben Figuren vor einer untergehenden Sonne. Letzteres war sicherlich der ... mehr... Rockstar Games, Rockstar, Red Dead Redemption, Take Two, Red Dead Redemption 2 Bildquelle: Rockstar Games Rockstar Games, Rockstar, Red Dead Redemption, Take Two, Red Dead Redemption 2 Rockstar Games, Rockstar, Red Dead Redemption, Take Two, Red Dead Redemption 2 Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Red Dead Gears ist geil :D
 
Gibt auch eine mit Daft Punk, sah ziemlich cool aus. Leider hatte ich das vorhin auf dem Smartphone entdeckt und kann es nun nicht wiederfinden. War aber halt von einem User, nicht von Daft Punk selbst (falls das eine Rolle spielt).
 
@eN-t: Du meinst wohl "Red Lucky": http://i.imgur.com/0jYx06a.jpg
 
Ich hätt noch folgenden Vorschlag: http://game2gether.de/wp-content/uploads/2014/07/die-siedler-von-catan.jpg
 
Schade das es (erst mal) nur für die Konsolen kommt, insofern ist für mich das Spiel uninteressant.
 
@L_M_A_O: Wenn es so auf den PC portiert wird, wie der erste Teil, wird es nie kommen. Die Firma verzichtet gern auf zusätzliche Einnahmen.
 
Wie wäre es mit dem Bild (schnell mal gebastelt):

http://www.imgbox.de/users/public/images/9Fv3372gSG.jpg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen