Red Dead Redemption 2: Ein rotes Logo und alle drehen durch (Update)

Es gibt schon seit einer ganzen Weile Hinweise darauf, dass das nächste große Spiel von Rockstar Games die Fortsetzung von Red Dead Redemption (RDR) sein wird. Das Wild-West-GTA hat sich bisher aber noch nicht offiziell gezeigt. ... mehr... Logo, Rockstar Games, Rockstar, Red Dead Redemption, Take Two, Red Dead Redemption 2 Bildquelle: Rockstar Logo, Rockstar Games, Rockstar, Red Dead Redemption, Take Two, Red Dead Redemption 2 Logo, Rockstar Games, Rockstar, Red Dead Redemption, Take Two, Red Dead Redemption 2 Rockstar

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wie wäre es mit einem völlig neuem spiel? alles andere wäre schlecht für rockstar. rdr2 kann warten
 
@cs1005: Begründung?
 
@cs1005: stimmt der Hypetrain ist bei rdr2 nicht all zu groß...
Du hast echt bei keinem Thema große Ahnung oder?
 
Warum läuft das in der Kategorie PC-Spiele? RDR2 wird doch eh wieder nur für Konsolen kommen...
 
@dodnet: leider :(
 
@dodnet: Solange es keine offizielle Bestätigung gibt, ist die Wahl der Kategorie völlig Banane. Und zu GTA 5 gab es auch eine PC-Version und bei RDR2 sagt mir der Bauch, dass es auch für PC kommen wird...
 
@witek: Denkst du?, achja ich denke mal dein Bauch sagt dir eher dass du Hunger hast, also geh was Essen! ;) Erfahrungen zufolge kommt die PC Fassung, nur mit einem ganz Großen Coming Soon, und bestes Beispiel ist ja GTA 5 dafür :D LG
 
@dodnet: ich hoffe rockstar wird den selben fehler nicht noch mal machen. die paar Millionen werden die sich nicht entgehen lassen
 
Das ist GTA... in Russland :P
 
@kkp2321: Nur wenn man auf Bären und Wildschweinen reiten könnte :D
 
Ich bin zwar kein völlig unbeirrbarer Fanboynarr, aber wenn ich RDR2 höre, dann geht bei mir sofort der Schalter auf "Haben will". ;-)
 
@Aloysius: Mein Schalter klemmt, weil da sone komische Meldung steht wie *Error Please Wait* :)
 
Wie man sieht dreht hier keiner durch, hier wird nur durchgedreht wenn es im Smartphones geht.
 
alle drehen durch? sicher nicht...wüsste grad nicht was mich noch kälter lassen würde...
 
hoffentlich mit PSVR Unterstützung!
 
Zum einen kann es sich um ein HD Remaster von RDR handeln, der von vieler Seits lange ersehnt und gewünscht wird und zum anderen kann es sich um die Fortsetzung davon halten - also sicher ist hier mal noch gar nichts!

"Update 15.00 Uhr: Soeben hat Rockstar ein weiteres Bild veröffentlicht, dieses dürfte alle Zweifel ausräumen und man kann es als Bestätigung für RDR2 sehen" ... Ihr seid aber vorschnell um Sachen zu bestätigen! Anhand eines Bildes. Man kann es als Andeutung sehen aber doch keinesfalls als Bestätigung!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen