Robert Downey Jr. will Zuckerbergs Haus seine Stimme leihen

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hatte bereits zum Jahresbeginn davon berichtet, sein Haus im Rahmen eines Hobby-Projektes mit einer eigenen Künstlichen Intelligenz auszustatten. Nun suchte er eine Stimme für den Sprachassistenten - und Robert ... mehr... Iron Man, Robert Downey Jr., Tony Stark Bildquelle: Walt Disney Studios Motion Pictures Iron Man, Robert Downey Jr., Tony Stark Iron Man, Robert Downey Jr., Tony Stark Walt Disney Studios Motion Pictures

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schwarzenegger soll das einfach auf deutsch machen, dann ist es vorbei mit aggressiv :D
 
@mh0001: Na ja, "Arni" hat ja weder in deutsch, noch in Englisch sich selbst gesprochen. In Deutschland wurde er von Thomas Danneberg synchronisiert.
 
Ich bin für diese Stimme: https://www.youtube.com/watch?v=ARJ8cAGm6JE
 
@Tintifax: Da kannste auch gleich die Computerstimme von Stephen Hawking nehmen. ^^
 
Sollte da nicht eher Paul Bettany seine Stimme leihen?
 
@crmsnrzl: nach Downeys Vorstellung soll er ja zumindest das Honorar bekommen (und spenden)
 
Ich würde Mr. Depp bevorzugen. Seine Stimme in Transcendence war wirklich angenehm.
Alternativ Russell Crowe (siehe Jor-El).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebook-Film im Preis-Check

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Interessante Links zu diesem Thema