PlayStation VR funktioniert teilweise auch mit Xbox One und PC

Sonys Virtual-Reality-Headset PlayStation VR (PSVR) ist dieser Tage offiziell erhältlich und die ersten Tests sind mehr als vielversprechend. Für das volle Spielvergnügen ist dafür zwar eine PlayStation 4-Konsole vonnöten, aber man kann das Headset im ... mehr... Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Virtual Reality, Sony PS4, PlayStation VR, PSVR Bildquelle: Sony Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Virtual Reality, Sony PS4, PlayStation VR, PSVR Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Virtual Reality, Sony PS4, PlayStation VR, PSVR Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
War zwar gestern sehr knapp mit der Verfügbarkeit, Saturn.de zeigt mir aber gerade eine ziemlich großflächige Verfügbarkeit an. 8 Läden in Berlin, und auch der Rest Deutschlands zeigt viel Grün. Hab meine seit gestern und freue mich auf das Auspacken heute Abend.. :)
 
wenn du die Sache objektiv angehst, sag mal wie es ist.
 
"objektiv"
der war gut
 
klickt denn heute keiner mehr auf "Antworten"?
 
Was? Bei Amazon mit 100 € teurer? Sowas erlebt man auch nicht oft. :D
 
wenn die bewegungsanpassung von der kamera abhaengt - gibts da keine pc kompatibilitaet? oder nen coder der das schon kreirt hat
 
Nur die halbe Wahrheit, um auf der XBOX ONE zu spielen mit der PS4 VR sit die USB-Verbindung zur eingeschalteten PS4 nötig. TV-Modus kann ich dann auch gleich auf der PS4 spielen, da sie eh an sein muß.
 
Einfach nur empfehlens wert habe seit den 90 jahren auf vr gewartet trage kompfort ist super grafiken sind auf PlayStation 2- 3 Niveau ABER sony schämt euch Für die mitgeliferten Kopfhörer abzuluter schrott is aber klar Sony will ja seine uberteurten headsets verkaufen trotzdem die brille ist jeden Euro wert
 
Ps läuft auch mit meinen sat reciver
Kommentar abgeben Netiquette beachten!