Android 7.1 kommt noch im Oktober als Preview für Nexus-Geräte

Google hat die Nougat-Version seines mobilen Betriebssystems Ende August freigegeben, rund zwei Monate später folgt bereits die erste große Aktualisierung, allerdings zunächst nur als Beta. Der Suchmaschinenriese hat diese nun offiziell vorgestellt ... mehr... Betriebssystem, Google, Android, Beta, Preview, Nougat, Android Nougat, Android 7.1 Bildquelle: Google Betriebssystem, Google, Android, Beta, Preview, Nougat, Android Nougat, Android 7.1 Betriebssystem, Google, Android, Beta, Preview, Nougat, Android Nougat, Android 7.1 Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffe für das OnePlus3 kommt direkt die 7.1 -_-
 
@Conos: hahahahahahahha... sorry... hahahaha... tut mir echt leid. Aber ich habe schon lange nicht mehr so einen Optimismus gehört.

Gruß,

ein ehemaliger OnePlus X Besitzer
 
@Mehrsau: hahahahahahahha... sorry... hahahaha... tut mir echt leid. Aber du vergleichst ernsthaft das OnePlus X mit dem OnePlus 3? ^^ Das Budget Phone mit dem Flaggschiff von OnePlus?

https://www.youtube.com/watch?v=KpjbPcIqSx8
 
@Comromeoz: Ich vergleiche tatsächlich nichts. Ich hatte einige Freunde mit einem OnePlus One und OnePlus Two. Sobald der Nachfolger released wurde, wurde das vorherige Phone nur noch stiefmütterlich behandelt. Ja, das OP3 wird vermutlich 7.0 bekommen... aber 7.1? Ich zweifle daran. Bis dahin ist das nächste OnePlus device raus. Es soll jetzt bald ein OnePlus 3S kommen mit einem hardware upgrade.... Warte ab und erinnere dich an meine Worte ;)
 
@Mehrsau: Also OnePlus Two und Three haben beide Android 6.0.1.

Ja, die OxygenOS Version unterscheidet sich (Two hat 3.0.1 und Three hat 3.2.6 (nicht community build))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!