Samsung kauft Siri-Entwickler und ihren neuen Sprachassistenten Viv

Der koreanische Elektronikgigant Samsung hat die Übernahme des Startup-Unternehmens Viv Labs bekanntgegeben. Viv entwickelt einen gleichnamigen Sprachassistenten und wurde von zwei Entwicklern gegründet, die maßgeblich an der Entwicklung von Apples ... mehr... Entwicklung, Sprachassistent, Siri, Nachfolger, Viv Bildquelle: Viv Entwicklung, Sprachassistent, Siri, Nachfolger, Viv Entwicklung, Sprachassistent, Siri, Nachfolger, Viv Viv

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die sollten eher mal darüber nachdenken Duracell oder Hermann Weber Feuerlöscher GmbH zu übernehmen...;).
 
@SpiDe1500: Feuerlöscher können auch explodieren, ich weiß nicht ob das in Samsungs Händen eine Verbesserung darstellen würde ^^
 
"Hey Viv, wann wird der Akku explodieren." "Hallo, mein Akku wird am nächsten Mittwoch um 14.00 Uhr in Flammen aufgehen. Soll ich dafür eine Erinnerung eintragen ?" "Ja, danke."
 
"Tatsächlich hebt sich Viv vor allem dadurch von Siri ab, dass das System von Drittanbietern angezapft und in ihre Produkte integriert werden und Informationen von diesen externen Diensten verarbeiten kann."
Kann Siri doch auch seit iOS10, oder?!
 
@MaikEF_: Das ist richtig. Apple hat gesagt das eine Siri API ab IOS 10 freigegeben wird. Was man mit dieser API aber alles machen kann wurde nicht gesagt. Die Zeit muss zeigen welches System die besseren Funktionen für Drittanbieter/Nutzer bringen wird
 
@henne_boy:
https://www.iphone-ticker.de/postbank-finanzassistent-hey-siri-ueberweise-500-euro-102695/

http://www.maclife.de/ratgeber/hey-siri-whatsapp-nachricht-aktivieren-apps-siri-10082763.html

Bisher werden - habe gerade auf meinen iPhone geschaut - nur Postbank Finanzassistent, Pinterest, Runtastatic, Whatsapp und eine Fitnessapp als Drittanbieterapps unterstützt, bisher also im Verhältnis zu den installierten Apps sehr übersichtlich (in meinem Fall). Welche Apps noch unterstützt werden, weiß ich nicht, für den gesamten AppStore-Inhalt habe ich keinen Platz auf meinem Phone.
 
@MaikEF_: Da hast du aber Glück. Ich glaube, ich bekomme die Anzahl an sinnvollen Apps locker auf mein Windows 10 mobile Phone. ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check