Norwegen: Regierungschefin mit Pokémon Go im Parlament erwischt

Erna Solberg, die Regierungschefin von Norwegen, ist eine bekennende Pokémon Go-Spielerin: Erst vor kurzem hat sie bei einem Trip in die Slowakei zugegeben, dass sie sich auf eine Pause vom Politgeschäft freut, um das mobile Game zu spielen. mehr... App, Nintendo, Pokemon, Pokemon Go, Niantic Labs App, Nintendo, Pokemon, Pokemon Go, Niantic Labs App, Nintendo, Pokemon, Pokemon Go, Niantic Labs

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bevor jetzt der große Aufschrei kommt, ich finde das Verhalten einfach nur menschlich, da man sich nur eine begrenzte Zeit konzentriert auf eine Tätigkeit einlassen kann und danach sich mal wieder ablenken muss.
 
@GRADY: Gebe ich dir recht. Aber mein Arbeitgeber sieht das sicher auch anders...
 
@Driv3r: Also ich habe auch in einem Meeting schon mal gespielt oder eine private Nachricht versendet. Das zeigt bei mir aber auch, dass mich das Thema nun gar nicht interessiert hatte (was meistens bei Meeting der Fall ist *grins*)
 
Schäuble hat seinerzeit mit Sudoku wenigstens seinen Intellekt trainiert, aber Hühner... na klar, knuddelige Monster.
 
@rallef: Alles Volksfahrräder! Jetzt spielen die schon lieber mit importierten digitalem Getier als mit einheimischen Viehzeug!
 
Bei uns wissen die Politiker noch nicht mal was Pokemon ist, geschweige denn was es mit diesem "Internetz" auf sich hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:10 Uhr Doogee MIX 5.5 Zoll 6GB RAM 64GB ROM Android 7.0 Smartphone Helio P25 Octa-Kern 2,5 GHz Metallgeh?use Berührungssensor Front- und Doppel Rückkameras
Doogee MIX 5.5 Zoll 6GB RAM 64GB ROM Android 7.0 Smartphone Helio P25 Octa-Kern 2,5 GHz Metallgeh?use Berührungssensor Front- und Doppel Rückkameras
Original Amazon-Preis
219,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
186,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 33
Nur bei Amazon erhältlich