Microsoft schubst das RS2-Preview Build 14931 schon in den Slow Ring

Windows Insider, die den Slow Ring nutzen, erhalten ab sofort eine neue Preview auf das große Redstone 2 (RS2)-Update. Nun können auch sie das Windows 10 Insider Preview Build 14931 mit einigen interessanten Neuerungen beziehungsweise Verbesserungen beziehen. mehr... Microsoft, Windows 10, Windows 10 Mobile, Redstone, Windows 10 Redstone, Windows Redstone, Redstone 2, Windows 10 Mobile Redstone 2 Bildquelle: Microsoft/Windows 10 Microsoft, Windows 10, Windows 10 Mobile, Redstone, Windows 10 Redstone, Windows Redstone, Redstone 2, Windows 10 Mobile Redstone 2 Microsoft, Windows 10, Windows 10 Mobile, Redstone, Windows 10 Redstone, Windows Redstone, Redstone 2, Windows 10 Mobile Redstone 2 Microsoft/Windows 10

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Die wichtigsten Neuerungen in der RS2-Vorschau sind in der Karten-App und in der Skype Preview zu finden." - die Apps sind doch bereits veröffentlicht (zumindest aber im Releawse Ring) und nicht RS2 only. Hab ich beide am laufen unter RS1.
 
@PakebuschR: Wollte ich auch gerade schreiben. Keine Ahnung wo der Verfasser des Artikels diese Informationen abgeschrieben hat, aber beides gibt es schon in RS1. Die Information ist also falsch.
 
@ZwoBot1102: Der Verfasser hat es original von Microsoft, denn es steht dort auch so drin. Er hat dabei mal nix hinzugedichtet oder erfunden. ;)
https://blogs.windows.com/windowsexperience/2016/09/21/announcing-windows-10-insider-preview-build-14931-for-pc/#uiAjkBgG51Vcxw5I.97
 
@Odi waN: Da steht unter anderem "The Maps app was updated to version 5.1609.2580.0+ last week" was also unabhängig vom Build passierte. Es ist vielleicht unglücklich, dass es in diesem Post aufgeführt wird, hat aber dennoch keinen exklusiven Bezug zum Build.
 
"Nun können auch sie das Windows 10 Insider Preview Build 14931 mit einigen interessanten Neuerungen beziehungsweise Verbesserungen beziehen."

Als die Info für den Fast-Ring kam, hieß es noch, dass man kaum was merkt, weil das meiste unter der Haube passiert wäre. Bekommen die im Slow-Ring etwa ne andere Version???
 
@SunnyMarx: Nö, die Neuerungen kommen aber wohl erst noch. (warte auf die Continuum Features, bis dahin bleibe ich bei RS1)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!