Angespielt: Gears of War 4 - Willkommen zurück, alter Freund

Gears of War ist zurück. Es ist das mit großer Spannung erwartete Debüt der Serie auf der neuen Konsolengeneration (wie zuletzt Forza Horizon 3 ist es auch per Play Anywhere für den PC erhältlich). Wir haben GoW4 angespielt und verraten, ob das ... mehr... Xbox One, Microsoft Xbox One, Gears of War 4, GoW4 Bildquelle: Microsoft Xbox One, Microsoft Xbox One, Gears of War 4, GoW4 Xbox One, Microsoft Xbox One, Gears of War 4, GoW4 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Pünktlich zum erscheinen von GoW kündigt Microsoft zusammen einen GoW Film an :D Geil.
 
Abwarten... Weihnachten kommt schon bald und dann gibt es meistens das Game im Sale meistens etwas günstiger, dann werde ich zuschlagen. :)
 
@youngdragon: Wie kann man bei so einem Game warten? ^^ Ich wird mich Morgen abmelden und dann gibt's ein GoW Weekend :D
 
@youngdragon: oder du kaufst bei amazon eine neue gtx 1070 oder 1080 dann bekommst du das Spiel gratis.
 
habe die Ultimate Edition fürn PC...jemand ne Ahnung wanns losgeht?Is bissi undurchsichtig der Start :D
Im Store steht 7.10 um 0.00 Uhr,kann das irgendjemand bestätigen?ich finde auf Teufel komm raus nichts....würde ne lange Nacht bedeuten (:
 
@Tribi: Ja, kommende Nach um 0 Uhr darfst du loslegen.
 
ich habe mir wegen dieses spiels eine xbox bestellt die morgen kommen sollte. wehe das wird nicht gut ;)
 
@Matico: Oh das wird gut....ich kanns auch kaum erwarten!
 
@Matico: Ich hatte mir damals ne 360 Extra fürs 3er geholt und hab mich diesmal nass gemacht wien junger Hund,daß es aufm PC kommt.Wofür ne XBone?Da spiel ich doch lieber mit 144 Hertz und 4K als auf ner läppischen Box.Oder gibt dein PC nicht mehr als ne Konsole her?
 
@Tribi: glückwunsch. schlechteste antwort in 2016. und wir haben schon oktober. ich lese hier täglich :)
 
@Matico: War ne ganz ehrliche Frage.Ich spiele auf 4K und mehr als 17-23 fps,was ist daran eine schlechte Antwort?Meinst alles is gleich Masterrace-geblubber nur weil Angaben zum System dabei sind die über der aktuellen Konsolengeneration liegen?
 
@Tribi: der ton. die zahlen + "läppisch" sind für mich recht trollig. aber wenn deine frage ernst gemeint ist antworte ich gerne. ich spiele schon immer auf allen möglichen plattformen. ich bin aber in einem alter da ist man eher casual unterwegs. das geschlossene system (keine cheater) + der controllerzwang sind für mich grosse vorteile. so kann ich auch online gemütlich auf der couch zocken. der pc ist voller cheater und ich muss die haltung einnehmen (zumindest wenn ich online mithalten will) die ich den ganzen tag auf der arbeit schon einnehme. und dann noch ein nicht rationales argument: ich liebe konsolen. und controller machen mir voll spass. auch bei shootern. das muss man nicht verstehen - aber gerne akzeptieren :)
 
@Matico: Lass ich zählen.Das mit der Cheaterei allerdings...es ist ja "anscheinend" komplett Crossplay.Also nicht nur Horde sondern auch der Kompetitive Teil im VS...bin auch mal gespannt ob das gut geht.Mir geht die Cheaterei auch an die Nerven,allerdings halt von CSGO und dergleichen.Ich hoffe das Gears davon verschont bleibt.Man kann ja recht wenig ändern an den Dateien über den Store,habe zumindest die Hoffnung das es cheatfrei bleibt.
Edit:Ahjo das mit dem läppisch....da muß man halt auch mal mit konform gehen,daß diese Generation eher ...naja so lala war... Was man so am Anfang versprochen bekam und was jetzt Wirklichkeit ist,muß man sich halt auch als Konsolero mal ungeschönt vor Augen halten.Das war aber nicht wiklich abwertend gemeint,bei mir sind 60 fps aufm PC ebenfalls läppisch.Man gewöhnt sich sehr schnell an Gsync und eben auch an höhere fps Zahlen ;)
Lassen wirs dabei beruhen.
Viel Spaß beim Zocken,ich hoffe auf heute Nacht :D
 
@Tribi: echt? crossplay? naja, bei einem deckungsshooter kann das funktionieren. ich muss mich da unbedingt mal einlesen - vor allem interessiert mich ob ich bei crossplay irgendwie mit den pc spielern chatten kann.
 
@Matico: Na da schreib ich ja grad was....Ich bin zumindest einfach mal von ausgegangen das es Crossplay ist.Man muß mit seinem XboX Live Account spielen und kann sichs dann aussuchen ob auf der Xe oder aufm PC..ich bin einfach mal von ausgegangen,daß es Crossplay ist Oo....Ich hoffe es doch.Mal den Suchgott anwerfen.....
 
@Matico: http://www.gamestar.de/spiele/gears-of-war-4/news/gears_of_war_4,53941,3274061.html
Crossplay außer VS...verständlich,da hätte es wohl viel Frust undn Shitstorm der Größe Schlands oder Europas gegeben X)
 
Gears is back.... Ich kann kaum noch abwarten!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich