Googles Chromecast Ultra kann jetzt 4k, Ethernet und Dolby Vision

Google hat beim heutigen Produkt-Event eine neue Generation des Streaming-Geräts Chromecast vorgestellt: Das Chromecast Ultra. Chromecast Ultra lädt nun 1,8 Mal schneller als sein Vorgänger und bietet Support für 4K-Inhalte, HDR und Dolby Vision. mehr... Google, chromecast, Google ChromeCast, Chromecast Ultra Bildquelle: Google Google, chromecast, Google ChromeCast, Chromecast Ultra Google, chromecast, Google ChromeCast, Chromecast Ultra Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr interessant, aktuell habe ich noch den ersten Chromecast. Den zweiten habe ich bewusst übersprungen, da er mir keine wirklichen Vorteile bot. Dieser könnte interessant sein, schon alleine weil dieser AC WLAN unterstützt und schneller agieren soll.
 
@Stefan1200: ac und schnellere Reaktion hat die 2nd Chromecast auch, habe den aber auch nicht gekauft da er mir auch zu wenig Vorteile bot und angeblich nur per Netzteil läuft.
Den 1. gen haben jetzt die Kids und ich nutze zum Streamen direkt den nexus Player und CC Audio, 4k hat weder mein TV noch hab ich das 4k netflix abo.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube