Klage gegen Steam-Nutzer: Trash-Studio finanziell am Ende, gibt auf

Für Gegner des mit ziemlich dubiosen Mitteln agierenden Entwicklers Digital Homicide gibt es gute Nachrichten: Denn das für seine an Abzocke grenzenden Spiele bekannte Studio hat eine Klage gegen 100 Steam-Nutzer zurückziehen müssen und wird wohl nie ... mehr... Pc, Spiele, Steam, Valve, Valve Steam, Distribution, Spieleplattform Pc, Spiele, Steam, Valve, Valve Steam, Distribution, Spieleplattform Pc, Spiele, Steam, Valve, Valve Steam, Distribution, Spieleplattform

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hätten sich wohl mal lieber Digital Suicide nennen sollen, denn den Scheiß haben sie sich ordentlich selbst eingebrockt...
 
@Knarzi81: welche spiele haben die gemacht?
 
@steve_1337: Du wirst keine Antwort bekommen, außer das was seine Eingabe in eine Suchmaschine zu Tage fördert.
Er hat noch nie was von den Leuten gehört, hat nie was gespielt, hat auch noch nie was mit eigenem Wissen geschrieben.
 
@steve_1337: Ich hatte in einem Kommentar eines älteren Beitrags zu diesem Thema mal auf ein paar Kracher von denen verwiesen, samt links zu Youtube-Trailern.

http://winfuture.de/comments/thread/#2906413
 
@crmsnrzl: Du darfst deine Kommentare hier also noch mal verwursten, die aber keine neuen Graphiken in ihre Spiele einfügen und als Nachfolger verkaufen? Doppelmoral!

Weißt du noch was die Spiele gekostet haben?
 
@otzepo: Ich stelle meine Kommentare ja auch kostenfrei zur Verfügung!
Abgesehen davon, welche Doppelmoral? Ich habe keine Kritik verlauten lassen.

Wenn du dich dafür interessierst, kannst du dir hier die Angebote von Digital Homicide anschauen: https://itch.io/profile/digitalhomicide

Wenn dir die Spiele aus meinem verlinkten Kommentar zusagen, interessieren dich vielleicht die folgenden Titel von Digital Homicide ebenfalls:

Daisys Sweet Time Cupcake Mania 3: https://youtu.be/NP5hGqswphA
Sinister Spiders 3: Beetle Barrage: https://youtu.be/SWoaX8XpuTg
Pete's Pumpkin Apocalypse 2: https://youtu.be/3gfUFP6YGBE
Mike The Astronaut 3: https://youtu.be/OgF7yU-_xmk
Merle Wizard Extrodinaire 3: https://youtu.be/Fahu-_UksYY
Not In My Crapper: https://youtu.be/01MExN4AbKI
Barnacle Explorer Sub: Octo Helper: https://youtu.be/ZQMGGYzs9gs
Nicht zu verwechseln mit
Barnacle Explorer Sub: Shark Rescue: https://youtu.be/EAYrq9ne7DI
oder
Barnacle Explorer Sub: Fish Rescue: https://youtu.be/6mz3ldaeHZU

Natürlich habe ich das jetzt sehr einseitig dargestellt und bewusst das Dutzend R-Type-Klone ausgelassen. Aber was soll's, ich werde dafür ja nicht bezahlt.
 
@crmsnrzl: Das mit der Doppelmoral war ein Scherz. Ich habe mich sehr über deinen Kommentar und auch deine Antwort gefreut.

Spiele sind 0,99 - 1,99 USD auf der von dir geposteten Seite. Danke für die Info.
 
@otzepo: Habe auch als solchen aufgefasst.

Gibt auch ein paar für $4-$5.
Übrigens zur Zeit (vielleicht aus aktuellem Anlass) gibt's das Super Mega Bundle 58 Spiele für nur $19.99 .

Das ist die Gelegenheit :3
 
@crmsnrzl: Mist, der Tipp kam jetzt zu spät. Habe mein Monatsbudget schon bei Big Fish Games und Deutschland spielt ausgegeben. ;)
 
Schön, dass Valve die Macht fürs Gute, soll heißen fürs Wohl der Nutzer einsetzt.
 
Eine Trash-Spiele Schmiede weniger. Ist niemand Traurig drüber.
 
"denn in Wahrheit haben wir für niedrige Preise und einen offenen Markt gekämpft - denn das ist für mich das Wichtigste für die Kunden."
Darum verklagen wir die Kunden die was negatives Sagen.
Und niedrige Preise? Klar mehr als die 99cent war der Schrott auch niemals wert, und teilweise nichtmal die.
 
@picasso22: nicht teilweise, keins der Spiele war mehr als 0 Cent wert. Space-Invaders-Clones gibts wie Sand am Meer und es gibt teilweise recht gute davon als Freeware, wo sich die Leute auch mal was bei gedacht haben.
 
Und lasst euch nie wieder blicken!
 
ein Glück solche Seuchenvereine gehören schnellstmöglich ausgemerzt Oo
Für eventuelle Mitarbeiter tut mir das zwar leid, aber für die Gesamtheit der Gamer ist das gut. Und genau das richtige Signal von valve
 
@Sebaer: Das Studio besteht/bestand soweit ich weiß nur aus den beiden Brüder.
 
Och schade. Ich warte schon so lange auf eine Version wo man Kacka auf Affen schmeißen kann.
 
Also... Ich finde die "Spiele" von Digital Homicide zwar nicht besonders berauschend (sehr euphemistische Umschreibung), jedoch gehört der Artikel so wie er ist eher in die Rubrik "IMHO", da er doch das Ganze sehr subjektiv schildert. Für einen Newsartikel, der objektiv sein sollte, lässt der Author zuviel seiner eigenen Meinung einfließen.
 
@Gelegenheitssurfer: Der "Author" (sic!) kann hier schreiben, wie er will, schließlich ist WF kein öffentlich-rechtlicher Verein, sondern die Jungs haben hier selbst das Hausrecht.

Ich verstehe diese Art von Kommentaren immer nicht, in denen die Leser dem Verfasser einer News was vorschreiben wollen...
 
@DON666: Okay, wir haben den Kirmesclown gefunden, der keine Ahnung von nichts hat....
Was präsentiert Winfuture? Richtig, "Nachrichten"... Egal, versuch mal selber drauf zu kommen, was für nen Schuss in den Ofen du fabriziert hast oder nein, lass es lieber. Ich will dich nicht überfordern.
 
@Gelegenheitssurfer: Ja, du mich auch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung