Samsung bestätigt: Jetzt gibt's nicht-explodierende Note 7 im Handel

3. Oktober, knapp einen Monat nach den ersten Berichten über explodierende Akkus beim Galaxy Note 7 und einer der höchsten Feiertage in Korea: Der Elektronikkonzern Samsung kündigt symbolträchtig zum Gaecheonjeol-Fest, dem Tag der Gründung Koreas ... mehr... Samsung, Samsung Galaxy, Akku, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 7, Galaxy Note 7, Explosion, Samsung Galaxy Note7, Brandgefahr Bildquelle: Reddit/Crushader Samsung, Samsung Galaxy, Akku, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 7, Galaxy Note 7, Explosion, Samsung Galaxy Note7, Brandgefahr Samsung, Samsung Galaxy, Akku, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 7, Galaxy Note 7, Explosion, Samsung Galaxy Note7, Brandgefahr Reddit/Crushader

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist mal eine Innovation!!! :D
 
@Tintifax: Inklusive feuerfester Unterhose von Klein ;)
 
@Tintifax: ich will auch eine grüne Batterie beim S7 :(
 
Damit ist das Killerfeature nicht mehr bei :P
 
Ich dachte das grüne Symbol ist nicht erlaubt?
 
@Ludacris: Doch, ist es. Die weiße Umrandung des Symbols reicht für die Anforderung "weiß".
 
@cgd: komisch wieso macht es sonst keiner? Nein ist es nicht die haben eine Ausnahmegenehmigung von google eingeholt. Soviel zu "freien" os
 
@Fanel: Die Vorgabe ist für die Play- und Google-Dienste, nicht für das OS.
 
@floerido: ach und die batterieanzeige ist seid neustem ein googledienst?!
 
@Fanel: Das Berechnen der Akkuanzeige ist durch Google seit dem letzten Update in die Cloud ausgegliedert worden. Daher: Ja, es ist jetzt ein Google-Dienst. Wusstet Du das nicht? ;) In Zukunft ist die Akkuanzeige als Werbefläche buchbar.
 
@cgd: und wo du da ne weiße umrandung sehen willst, weißt wahrscheinlich auch nur du...
 
@Fanel: Bei heller Leiste, sind dunkelgraue Symbole vorgesehen und bei dunkler Leiste Weiße.
 
@floerido: du wiedersprichst dir mit beiden post erst sagst du es sind nur für google und play dienste und hier erzählste, dass es für die symbole doch Richtlinien gibt....
 
Werde das wohl nicht nochmal kaufen, jetzt wo das Pixel bald erhältlich ist.
 
@Lanezzz: Oehm... Ja... das Pixel... ich erwarte mir da jetzt nicht sehr viel von, sieht auf jedenfall super langweilig aus und nicht so toll verarbeitet wirds auch sein.
 
Und woran erkennt der Sicherheitsbeamte am Flughafen, ob es ein "sicheres" oder ein "brandgefährliches" Gerät ist?
 
Vermutlich an den grünen Akkuanzeige und vielleicht an der neuen Gerätebezeichnung (wenn es der Fall überhaupt ist). Sonst Flugverbot :-)
 
Zum Thema Flugverbot. Wir sind am Samstag (01.10) mit Ryanair von Ibiza nach Weeze geflogen und es gab nur eine Ansage wenn jemand ein Samsung Note 7 mit an Board gebracht hat, dieses auszuschalten sonst nichts. Es wurde niemand kontrolliert ob er ein Note 7 hat ! ich hätte also die ganze Tasche voll mt Note 7 mitnehmen können hätte keine Sau interessiert !!!!!! Alles nur Geschwafel und Angstmache. Mein Note 7 ist getauscht und ich bereue nicht dem Note 7 treu geblieben zu sein. Ich habe mir im Applestore das IPhone 7 angeschaut und für mich war es eine Reise nach 2014, geht gar nicht. In meinen Augen Stillstand. Alles meine persönliche Meinung.
 
@Mocky: Meinst Du wirklich Billigflieger wie RYAN AIR geben sich für IRGENDWAS mehr als nötig Mühe? Jede Kontrolle, die sie nicht zwingend durchführen müssen, kostet Zeit und Personal, und damit Geld, das sie lieber in die eigene Tasche stecken.
 
@rallef: Ich möchte nur mal kurz anmerken, dass die Security-Checks nicht durch Mitarbeiter der Fluggesellschaften, sondern durch jene des Flughafenbetreibers stattfinden. Insofern dürfte Dein polemischer Einwurf nichts weiter als schämenswertes Unwissen celebrieren.
 
Erstmal abwarten.
 
@Memfis: Meinst die könnten auf Zeitzünder umgestellt haben?
 
@crmsnrzl: Wer weis. Hats alles schon gegeben. Verschleiß, Materialermüdung... Alles ist möglich.
 
Werden die jetzt eigentlich mit nem Lipo Bag verkauft?
 
https://www.akkuteile.de/zubeh-r/explosion-und-feuerschutztasche/a-400701/
 
na sehr fein. allerdings weiß ich nicht ob ich mein note 4 hergeben will. das läuft ja super rund. einfach mal gucken wenn es hier ist würde ich da sagen ;D
 
Samsung könnte Eigenhumor beweisen und die überarbeiteten S7 mit "brandneuem Akku" bewerben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!