Britische Werbeaufsicht untersucht unlautere No Man's Sky-Werbung

Auf das so stark im Vorfeld gehypte Science-Fiction-Spiel No Man's Sky wartet neuer Ärger. Dieses Mal gibt es Kritik von offizieller Seite. Die freiwillige britische Werbeaufsichts-Organisation Advertising Standards Authority (kurz ASA) hat nach ... mehr... Spiel, Steam, No Man's Sky, Hello Games Bildquelle: Hello Games Spiel, Steam, No Man's Sky, Hello Games Spiel, Steam, No Man's Sky, Hello Games Hello Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gut so. Gibt massig Videos die belegen, dass der Entwickler hier schlichtweg im Vorfeld bei etlichen Features gelogen hat.
 
kriege ich dann doch noch meine kohlen wieder? sony weigert sich ja....
 
@Matico: Vielleicht wird es eine Auflage geben, dass die fehlenden Sachen kostenlos nachgereicht werden müssen. Warum nicht abwarten und Tee trinken? An einem ersten DLC wird ja schon gearbeitet.
 
@Matico: Hast du nicht gestern gesagt dass du keine ps4 hast? Oo
 
@ExusAnimus: NMS gibt es auch für den PC.
 
@schildie: Ja schon, aber dann würde er sein von steam zurück verlangen ;)
 
@ExusAnimus: sein Geld mein ich ^^ langsam braucht die mobile Seite echt ein Update. Furchtbar wenn man seine Beiträge nicht editieren kann
 
@ExusAnimus: hehe ich habe auch keine. aber ich hatte eine. und auch no mans sky als digitale version ;)
 
@Matico: ah, hatte mich schon gewundert ^^
 
Elite Dangerous versprechen, "maus auf dem mars"ab liefern. Noch immer!!! Ist die verlogene beschreibung online: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ZRKA7YW/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1475313790&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=no+mans+sky&dpPl=1&dpID=51DqWTNYthL&ref=plSrch#productDescription_secondary_view_div_1475313826899
 
Mal gucken was bei der Geschichte rauskommt.
 
Ich weiß nicht genau was alle gegen dieses Spiel haben. Es ist mal was neues und nicht der ganze CoD Einheitsbrei. Funktioniert alles in dem spiel? Nein, tut es nicht, aber es wird daran gearbeitet.

Ich befürchte ja, dass viele Studios das nun sehen und ihren Leuten sagen: Geht blos kein risiko mehr ein und macht lieber sichere langweilige spiele die garantiert Gewinn bringen.
 
@Sam Fisher: Es geht nicht darum was nicht funktioniert. Es geht darum was fehlt und was VERSPROCHEN wurde.

Und wenn das nun viele Studios dazu verleitet, dass sie ihren Leuten sagen: "Geht bloß kein Risiko mehr ein und versprecht nicht das Blaue vom Himmel, sondern nur das, was ihr auch wirklich liefern könnt!"

Der Witz ist doch NSM ist langweilig wie nur irgendwas, eben WEIL soviel fehlt. Und bisher sieht es nicht danach aus, als würde sich daran was ändern. Sean Murray ist in der Versenkung verschwunden, wohl in der Karibik Urlaub machen...

Hier sind die Details zu den Lügen von Sean Murray und Hello Games:
http://www.onemanslie.info/the-original-reddit-post/
 
@Sam Fisher: "...Es ist mal was neues und nicht der ganze CoD...." Nms erfindet das rad einfach neu. Elite und andere weltraum spiele/sims bieten weit mehr an umfang/realismus/dynamik/entwicklung, als nms.
 
@Sam Fisher: Und wenn sie damit durchkommen denken andere Studios "Ach wir erzählen einfach irgendwas, scheint ja zu klappen!"
 
@Sam Fisher: http://www.areagames.de/games/no-mans-sky/news/geoff-keighley-no-mans-sky-unfertig-repetitiv-mathematik-alleine-schafft-bedeutung-142368/
 
@Sam Fisher: Sry aber du bist genau die Käuferart die sich Sony und das NMS Devteam wünscht. Sich blos nicht wehren ...
 
No Mans Sky,einfach nur die größte Lüge die es jemals gegeben hat,und Sony wußte davon^^
 
@Anette.F: Sony wusste nicht nur davon, sie sind wahrscheinlich sogar die Hauptschuldigen. Sony war Geldgeber. Die hatten mit Sicherheit einiges an Mitspracherecht was den Release des Spiels angeht. Hallo Games musste bestimmt eine Deadline einhalten wann das Spiels auf der PS4 zu erscheinen hat. Die konnten sie aber wohl kaum halten, was auch die fehlenden Features erklärt. Man nutzte wohl die letzten Wochen, um das Spiel einigermaßen lauffähig zu bekommen. Warum der Hello Games Typ aber trotz des unfertigen Spiels so große Reden geschwungen hat, bleibt schwer zu sagen. Vielleicht war er einfach nicht die beste Wahl für das Marketing des Spiels.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung