Angespielt: Forza Horizon 3 - In Down Under ist die Hölle los

Seit kurzem können Rennspielfans auf der Xbox One und dank "Play Anywhere" erstmals auch auf Windows 10-PCs wieder die Straßen unsicher machen, dieses Mal geht es nach Australien. Und mit dem dritten Teil liefern die Entwickler den bisher besten ... mehr... Microsoft, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One, Forza Horizon, Forza Horizon 3, Lamborghini Bildquelle: Microsoft Microsoft, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One, Forza Horizon, Forza Horizon 3, Lamborghini Microsoft, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One, Forza Horizon, Forza Horizon 3, Lamborghini Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nettes Review, macht lust auf mehr! Ich werd wohl mal schaun wie gut das auf meinem PC läuft sofern ich irgendwo eine Demo finde. - Bisher hab ich nur die für die One gefunden.
 
@Ludacris: demo gibts noch keine für pc, die soll auch erst irgendwann nach dem release kommen, ergo nix genaues

für pc würd ichs aktuell aber auch nicht empfehlen, denn ohne highendgraka siehts deutlich schlechter aus als auf der xone, ganz zu schweigen von den sonstigen pc-problemen

auf der xone aber definitiv das game des jahres!
 
@Warhead: joa ich weiß - das horizon apex hat allerdings schon recht nett ausgesehen auf meinem notebook. One hab ich leider keine - "hatte" damals durch meinen mitbewohner eine, aber erst steht jetzt in der eigenen wohnung mal ein gescheiter fernseher an - hab mir nur den kleinen von der ex mitgenommen der kann nur 720p und ist so fast so klein wie mein monitor im büro groß ist.
 
Sobald es auf steam angeboten wird, wird es gekauft.
 
@Riff-Raff: Wirds nicht. Ist von Microsoft und PlayAnywhere. Viel Spaß beim warten ;)
 
@Matschepampe: bei Quantum break hat sich das Warten auch gelohnt
 
@Riff-Raff: Geht über Steam Crossplay mit Xbox one? Wenn nicht, glaub ich noch weniger daran :P
 
@Matschepampe: rocket League zeigt das es geht, wenn ms es zu lässt und sich mal nicht in den weg stellt.
 
@Riff-Raff: Kauf dir einfach eine XBox One S. Ich verstehe noch immer nicht wieso man das nicht tut. Entweder via E-Bay oder eben ein Bundle für 250€. 4K Blu-Ray Inklusive.
 
@Edelasos: lol ich kaufe mir sicher keine Konsole
 
Ein extrem gutes Spiel, eins der besten xbox Spiele bis jetzt überhaupt, wenn nicht sogar das beste.
 
FPS Probleme dank UWP auf dem PC !

Quasi mit normale Hardware nicht spielebar weil die FPS springen !

siehe hier
Die PC-Version macht einfach keinen Spaß
https://www.computerbase.de/2016-09/forza-horizon-3-benchmark/

(Computerbase)
 
@Berserker: Solange es auch so gravierende Probleme gibt, würde ich mir das auch nicht für den PC kaufen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich