Huawei Mate 9: Phablet zeigt sich mit 6 GB RAM & 256 GB Speicher

Huawei scheint sich auf die Vorstellung einer neuen Generation seiner Phablet-Reihe vorzubereiten. Ein Leak gibt jetzt einen ausführlichen Eindruck, was das Huawei Mate 9 so mit sich bringen wird. Zu den Hardware-Highlights zählen 6 GB RAM und 256 ... mehr... Smartphone, Huawei, Huawei Mate 9, Mate 9 Bildquelle: Playfuldroid Smartphone, Huawei, Huawei Mate 9, Mate 9 Smartphone, Huawei, Huawei Mate 9, Mate 9 Playfuldroid

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wozu braucht man 6Gb DDR Ram,
wieviel frist denn Android, oder nutzt man das Handy für Profi Videobearbeitung^^?
 
@Amiland2002: Viel Ram ist günstiger als schneller Flash Speicher und ein schneller Prozessor.
Apps bleiben im Ram und müssen nicht dauernd geladen werden.
 
@Kiergard: Ach, du meinst die bauen das nur aus Kostengründen ein?
 
@Amiland2002: Weil sie glauben das sie dann den längsten haben
 
@Amiland2002: Wozu ein Display mit mehr als FullHD ? Das ist nutsloser als 6 GB RAM. Kosten mehr Akku und einen Unterschied sieht man auch nicht. Aber trotzdem brüsten sich diverse andere Hersteller damit.

Ich fand das bei dem Mate 8 super. Starke Nutzung des Telefons und der Akku hält trotzdem mindestens 3 Tage. Hoffe das ist mit dem neuen Modell auch so.
 
Das Event ist am 03.11.
 
XXL-RAM... und doch nicht unbedingt flüssiger.
 
@wingrill9: das mate 8 ist superfüssig und hält 2 Tage dank 4000 er akku
 
Glänzendes schwarz nur für das Spitzen Modell. Schön das Huadingsda noch eigene Ideen hat.
 
@Besenrein: War doch wie damals, als Apple Gold einführte. Keine 3 Tage später kündigte Samsung an, man werde auch Gold bereitstellen.
 
habt ihr mal ein Huawei Smartphone ausprobiert? wenn ja wüsstet ihr, dass sie mit die besten Android handys herstellen (und dementsprechend etwas erreicht haben was microsoft nicht konnte ;) )
 
@overachiever: so ist es. Bin vom iPhone zu samsung und jetzt Huawei . Ist das beste der 3 ...
 
@overachiever: leider sind die huawei handys dies in China gibt viel besser als die dies in europa gibt, ich wünsch mir schon seit Jahren ein huawei kann mir aber nie eines kaufen da es immer entweder kein dual sim oder zu wenig speicher hat hierzulande
 
@overachiever: Hab das Huawei P8 Lite u bin voll zufrieden mit.
Akku hält sehr lange, Dualsim funktioniert bestens Apple Email Adresse mit IMAP geht da drauf auch.
Einzigste was mich nervt ist das der Ton bei ankommen E-Mails sich umstellen lässt aber mir trotzdem den Standart Ton raus gibt. Vermute aber das das an Android liegt u net am Ton.
 
"4GB RAM + 128GB für CNY 3899 (rund 520 Euro)"

Das schriftliche im Twitterpost nennt aber 6GB RAM + 128GB. Was stimmt nun?
 
es kommt zu 99% nur die niedrigste speichervariante nach europa, warum also über 6gb ram den kopf zerbrechen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!