Destiny 2 soll auch für PCs kommen und völlig "neues Spiel" werden

Das Debüt von Ex-Microsoft-Studio Bungie als eigenständiger Entwickler wurde Ende 2014 veröffentlicht und hat sich nach einem erfolgreichen, aber nicht vollständig bzw. alle überzeugenden Start eine treue Anhängerschaft gesichert. mehr... Shooter, Multiplayer, Bungie, Destiny Bildquelle: Bungie Shooter, Multiplayer, Bungie, Destiny Shooter, Multiplayer, Bungie, Destiny Bungie

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Die erste Version von Destiny war und ist exklusiv für PlayStation 4 und Xbox One zu haben, ..." Nicht ganz, für Xbox 360 und PS3 gibts das Spiel auch.
 
@chillah: nicht ganz. nur bis august gab es support für die alten consolen. der neue content ist ps4 und xbox one exklusiv.
 
Das Video benötigt einen Flashplayer? Ist diese Meldung von 2006? Flash ist tot und als Sicherheitslücke auch nicht mehr zu installieren. Versucht es doch mal mit HTML5. Und willkommen im 21. Jahrundert.
 
@Kobold-HH: Also ich habe kein Flash installiert und kann den Trailer anschauen. Laut Quelltext ist das auch eine MP4-Datei.
 
@Kobold-HH: Wenn Flash deaktiviert ist, ist der Player in HTML5 zumindest bei mir :P Läuft
 
@Hektik: Auf meinem Privat-PC ist kein Flash installiert. Aus Gründen der Sicherheit und Werbefreiheit). Könnte jedoch auch an den ganzen Ad- und Skriptblockern liegen, welche die Werbepest eliminieren. Hier im Büro läuft es. Aber da muss auch Flash aktiviert sein.
 
Der Trailer hat mich jetzt nicht so von den Socken gehauen.. naja mal abwarten.
 
@Hektik: Was erwartet man hier? Das ist einfach ein Neuabklatsch im Sinne WOW. MMO... iwas! Danke, verzichte!
 
Kommt per XBox Play Anywhere auf den PC... xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich