Nintendo NX: Foxconn-Skizze beschreibt und "zeigt" die Hybridkonsole

Nintendos nächste Konsole mit dem Codenamen NX ist nach wie vor ein Mysterium, bisher gibt es viele Gerüchte, aber mit Ausnahme des geplanten Veröffentlichungsdatums keine bestätigten Informationen. Doch die Zeichen verdichten sich, dass es eine ... mehr... Logo, Nintendo, Super Mario, Videospiel Charaktere Bildquelle: Nintendo Logo, Nintendo, Super Mario, Videospiel Charaktere Logo, Nintendo, Super Mario, Videospiel Charaktere Nintendo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wurde das nicht schon vor Tagen als ein Fake entlarvt?
 
@tomsan: ja. und dafür kriegste dann noch nen minus :D
 
@Matico: LOL.... ja.... Wahrheit tut immer weh :)
 
@tomsan: Wollte ich gerade schreiben, schon lange als Fake von Ersteller selber gesagt. So etwas nennt man qualitativen Journalismus hier. Jeder 0815 Blog recherchiert besser.

Und meine bitte an einem Moderator hier meinem Acc zu löschen ist immer noch keine WF "Mitarbeiter" nachgekommen. Selbst auf E-Mails wird nicht reagiert.
 
@Ashokas: deinen account zu löschen? wozu des? ändere das pw auf irgendeinen murks und fertig :)
 
@Matico: Das ist im TMG §13 Absatz 4 geregelt: https://dejure.org/gesetze/TMG/13.html
 
@RocketChef: das mag ja sein. dennoch verbinde ich jemanden der auf sowas besteht mit jemanden der auch im unterhemd am fenster steht und schaut ob alle korrekt parken. ich will da niemanden angreifen aber ich empinde das als sehr pedantisch. wenn alle immer auf ihr vollständiges recht bestehen würden wir uns das leben gegenseitig sehr schwer machen. wie schwer dieses problem mit dem nicht gelöschten accounts für den einzelnen wiegt kann ich natürlich nicht beurteilen, ich kenne da nur meine eigene einstellung.
 
@Matico: wenn der Verwaltungsaufwand für die Moderatoren zu hoch ist, sollte man dem User einen einfacheren Weg geben. z.B. als eingeloggter User ein "Delete-Me-Request" stellen, welches man durch einen Link an die hinterlegte E-Mail bestätigt - fertig.
 
@Rumpelzahn: ich sage nicht, dass der aufwand zu hoch ist. ich verstehe nur nicht wieso man auf das löschen besteht - vorausgesetzt es geht um mehr als "das prinzip".
 
@Matico: Auf das löschen besteht man wenn man seinen Internet-Fussabdruck verkleinern will. Zum beispiel wenn man nicht mit gewissen Webseiten, Inhalten oder ähnlichem weiterhin in Verbindung gebracht werden will und ist aus genau diesem Grund der wichtigste wieso sowas a) Gesetzlich geregelt wurde und b) von dem Betreiber einer Webseite entsprechend Zeitnah durchgeführt werden sollte wenn er schon keine Bordmittel mitbringt.
 
Von "Ah, Nintendo-Gerüchte, bestimmt wieder Witold-Pryjda-Geschwurbel!" zu "Ah, Witold-Pryjda-Geschwurbel, das auch noch ein paar Tage zu spät kommt!" in zwei Sekunden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
tax 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
12,98
Im Preisvergleich ab
10,95
Blitzangebot-Preis
7,59
Ersparnis zu Amazon 42% oder 5,39