Windows 10: Neue kumulative Preview-Updates für Desktop und Mobile

Für Nutzer von Windows 10 und Windows 10 Mobile stehen im Release Ring wieder neue kumulative Updates bereit. Die mobile Fassung wurde etwas früher veröffentlicht, bislang stand dazu aber kein Changelog zur Verfügung. Mobil ist es Build 14393.221, dieser unterscheidet sich ... mehr... Microsoft, Windows 10, Pc, Werbespot, Werbung, Werbekampagne, Windows 10 Werbung Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows 10, Pc, Werbespot, Werbung, Werbekampagne, Windows 10 Werbung Microsoft, Windows 10, Pc, Werbespot, Werbung, Werbekampagne, Windows 10 Werbung Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Windows 10 Build 14393.222 Downloadlinks

x64:
http://download.windowsupdate.com/c/msdownload/update/software/crup/2016/09/windows10.0-kb3194496-x64_2cacef6b46462af81dd957d5b883f32665aad56e.cab

x86:
http://download.windowsupdate.com/d/msdownload/update/software/crup/2016/09/windows10.0-kb3194496-x86_f5ab829a5d2fad9d625797df46ab6ea95cfd78e6.cab

Anschließend mit folgendem Befehl in der Eingabeaufforderung installieren (für x64):

DISM.exe /Online /Add-Package /PackagePath:C:\temp\windows10.0-kb3194496-x64_2cacef6b46462af81dd957d5b883f32665aad56e

Solltet ihr die Datei an einem anderen Ort als C:\temp haben, dann einfach den Befehl anpassen!

Habt ihr alles richtig gemacht, sollte der Befehl "winver" folgendes ausspucken:
http://bit.ly/2d8Oi4v
 
@BartHD: danke für die DL-links.
kann man diese Updates auch direkt in eine install.wim integrieren?
 
Das Update für PC scheint bei vielen ganz am Ende fehl zu schlagen, auch bei mir.
 
@adrianghc: wie in o1 geschrieben, hab ich es bereits installiert, lief ohne Probleme durch ;)
 
@BartHD: Ich weiß, mein Avatar ist nicht sonderlich originell, aber ich wäre dir trotzdem dankbar, wenn du ihn nicht einfach direkt übernehmen würdest.
 
@adrianghc: Hm, also im Gamestar Forum gibt es genau dieses Bild als Avatar Vorlage, von dir hab ich den ernsthaft nicht kopiert, ist reiner Zufall ;)
 
@BartHD: Wirklich? Dann haben die das von GameStar von mir kopiert? Denn ich hab das Bild zu 100% selbst gemacht (war keine große Arbeit :P, aber trotzdem, war auch ganz meine eigene Idee). Kannst du mir mal ein Bild davon zeigen? Ich bin nicht auf GameStar angemeldet. Nicht, dass ich dir nicht glauben schenken möchte, aber ich würde es trotzdem gern sehen.
 
Und der "Release Ring" ist nun "Schnellanzeige" oder "Verzögerte Anzeige"? Ich komm da nicht mehr mit :/ Zu Beginn gab es Slow und Fast Ring, jetzt heisst es Schnellanzeige oder Verzögerte Anzeig und nun ist die Rede von Release Ring. Ich würde ja vermuten: Slow ring = Verzögerte Anzeige = Release ring?! Kann mir da jemand helfen?
 
@Zwerchnase: Release Preview ist ein dritter Ring, der auch auf Deutsch so heißt. Schnellanzeige = Fast, Verzögerte Anzeige = Slow. Release Preview = Release Preview.
 
Mir wird das update nicht angeboten!
 
Sorry, hab Release Ring überlesen
 
Habe das Update gerade höchstoffiziell bekommen, beinahe unbemerkt. Im Updatekatalog ist es aber noch nicht zu finden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!