Xbox One S: Edle, aber einzigartige Edition im Lamborghini-Design

Xbox Australia hat sich anlässlich des Starts von Forza Horizon 3 etwas ganz Besonderes einfallen lassen, nämlich eine Xbox One S in einem speziellen Design. Und die kann sich mehr als nur sehen lassen, denn die Microsoft-Konsole ist an die Optik ... mehr... Microsoft, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, Design, Microsoft Xbox One, Xbox One S, Forza Horizon 3, Lamborghini, Lamborghini Centenario Xbox One S Bildquelle: Xbox Australia Microsoft, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, Design, Microsoft Xbox One, Xbox One S, Forza Horizon 3, Lamborghini, Lamborghini Centenario Xbox One S Microsoft, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, Design, Microsoft Xbox One, Xbox One S, Forza Horizon 3, Lamborghini, Lamborghini Centenario Xbox One S Xbox Australia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
aufgrund der "um es vorsichtig zu formulieren" formulierung, habe ich drauf geklickt und musste ordentlich lachen. danke dafür ?
 
! soll es heißen
 
So was ist halt für "Fans", nicht für die Masse, na und? Zu kaufen gibt's die ja eh nicht, also was soll's. Gibt bestimmt Leute die das mögen.
 
dienlandem sicher bei irgend nem idiot aufm tisch. :( nur was für sammler
 
@Tea-Shirt: "Limited Editions" landen erfahrungsgemäß eher in der Bucht. Für horrende Preise.
 
@DON666: so wie es sein soll
 
die Audi xbox ist mt Abstand die hässlichste Konsole jetzt^^
 
@Opilol: Immerhin gibt sich microsoft mühe/ist kreativ. Sony bedruckt das gehäuse.....
 
@darius_: hässlich machen dies wie die Kacheln^^
 
@Opilol: Er hat doch vollkommen recht. Zudem ist die GoW-, und Battlefield 1-Edition auch ausgefallen und frei verkäuflich. Was macht Sony - gar nichts und jetzt her mit deinem Minus...
 
@Opilol: Xbox gui, muss toll, sein, warum wohl kopiert sony dies (schlecht)?
 
@Ultraviolet: Ich freue mich über jede Xbox-News, da gibt's wenigstens mit 100%iger Garantie was zu Lachen - über dich. ^^

Wie herrlich, dass du so vorhersagbar auf gewisse Schlagworte (eigentlich ja nur zwei) anspringst.
 
@DON666: Eigentlich könnte er seine Kommentare per Copy&Paste erstellen. Kurz was zum Artikel wie:"Sieht scheiße aus!" Und dann das PS4 ftw Gewäsch inklusive Verkaufszahlen etc...
Edit: Wieso Xbox News? Eigentlich meldet er sich bei nahezu jeder Microsoft News zu Wort. ;-)
 
Xbox Australia? Gibt's da dann auch den passenden Onesie zu? (Die waren das doch, oder hab ich das falsch in Erinnerung?)
Ansonsten, schaut gut aus!
 
Die Fotos der Audi-Verison wurden ja auch mit einer Kartoffel gemacht, ich wette in echt sieht die gar nicht so schlecht aus. Wenigstens ist das Design originell, die australische Version ist schwarz mit gelb und ohne das Logo würde nie jemand auf die Idee kommen dass die was mit einem Auto zu tun haben soll.
 
Wunderschön...Einfach edel^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich