iOS 10.0.2 ist da: Fix für Fehler beim Lightning-Kopfhörer & mehr

Anfang dieses Monats hatte Apple neben dem iPhone 7 auch das Betriebssystem iOS 10 in der Version 10.0.1 veröffentlicht - und damit auch ein Fehler wie nicht funktionierende Kopfhörer ausgerollt. Jetzt stellt der Konzern mit iOS 10.0.2 eine Lösung bereit. mehr... Betriebssystem, Apple, iOS 10 Bildquelle: Apple Betriebssystem, Apple, iOS 10 Betriebssystem, Apple, iOS 10 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also bei mir bleiben die Probleme mit dem O2 Netz. Hier wird der Fehler beschrieben und trift auch nach dem Update auf 10.0.0.2 noch zu:
1.: https://goo.gl/Kae0C1
2.: https://goo.gl/La0XUU
Nicht wirklich schön.
 
Bei Vodafone gibt es (zumindest bei mir) bisher noch keine Probleme.
 
Was mich nervt ist, dass bei der "Schnell-Anwtort Funktion" keine zweite Zeile erscheint, sondern man in der gleichen Zeile weiterschreibt. Nervig!
 
hat jemabd eine lösung für die wecker app also meine damit wenn ich morgens den wecker auf stopp drücke komm ich nicht mehr in den homescreen zurück das problem lässt sich nur lösen wenn ich das gerät neu starte
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich