Windows 10 soll LinkedIn-Integration bekommen - wie ist noch offen

Geht es nach dem Chef des Business-Netzwerks LinkedIn, können wir in Zukunft mit einer Integration von Funktionen von LinkedIn direkt in Windows und anderen Microsoft-Produkten rechnen. Microsoft hatte vor einiger Zeit die Übernahme des Unternehmens ... mehr... Logo, Linkedin, Business Network Bildquelle: LinkedIn Logo, Linkedin, Business Network Logo, Linkedin, Business Network LinkedIn

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein erster Schritt wäre, eine neue Version der seit JAHREN nicht mehr geupdateten App zu publizieren.
 
@ZwoBot1102: Eine continuumtaugliche UWP, bitte.
 
ich bin ja gespannt wie man auch nur irgendwie mal einen gewinn aus diesem Geschäft ziehen möchte
 
Wahrscheinlich hätte 1% der hier investierten Summe gereicht, um die Entwickler der größten Apps zu überzeugen, auch eine Windows Version herauszubringen.
 
Hoffentlich lässt sich das auch spurlos wieder deinstallieren... oder es wird ideallerweise erst gar nicht bei einer Neuinstallation von Windows mitinstalliert. Da ist schon wirklich genug Zeug, was wirklich vollkommen unnötig ist und sich teilweise auch nicht deinstallieren lässt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!