Tinder und Spotify: Dating-App zeigt nun auch den Musikgeschmack

Wer die Dating-App Tinder nutzt, der erfährt mitunter nicht viel über einen möglichen Partner, da die Nutzer und Nutzerinnen ihr Profil nicht immer mit (sinnvollen) Informationen ausfüllen. Künftig wird man aber dank einer Verknüpfung mit Spotify ... mehr... App, Streaming, Musik, Spotify, Musik-Streaming, musikstreaming, Musikdienst, Tinder Bildquelle: Spotify/Tinder App, Streaming, Musik, Spotify, Musik-Streaming, musikstreaming, Musikdienst, Tinder App, Streaming, Musik, Spotify, Musik-Streaming, musikstreaming, Musikdienst, Tinder Spotify/Tinder

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde nicht, dass mein Partner die gleiche Musik hören muss. Wie war das mit Gegensätze ziehen sich an? Ich will ja nicht einen Klon von mir vögeln - ähm, ich meinte Heiraten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen