Netflix will in Zukunft zur Hälfte aus Eigenproduktionen bestehen

Schon jetzt legt der Streaming-Anbieter Netflix enormen Wert auf eigenproduzierte Inhalte, diese sind nicht nur bei Kritikern, sondern auch bei den Nutzern sehr beliebt. Es werden immer mehr, das US-Unternehmen denkt auch gar nicht daran, ... mehr... Netflix, Serie, Marvel, Daredevil, Jessica Jones, Iron Fist, Luke Cage, Defenders Bildquelle: Netflix/Marvel Netflix, Serie, Marvel, Daredevil, Jessica Jones, Iron Fist, Luke Cage, Defenders Netflix, Serie, Marvel, Daredevil, Jessica Jones, Iron Fist, Luke Cage, Defenders Netflix/Marvel

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei der bisherigen Qualität muß ich sagen "gute Nacht Netflix", bis auf 2-3 Serien ist da nichts bei den Eigenproduktionen für das ich zahlen würde.
 
@Besenrein: Stranger Things habe ich bisher nur gesehen und die erste Staffel war nicht schlecht. Vor allem als Kind der Siebziger/Achtziger ist das Setting sehr vertrauenswürdig.
 
@Besenrein: Dann dürfte aber im sonstigen TV- und Kinoprogramm auch kaum was zu finden sein, wofür du zahlen würdest. Insofern glaube ich nicht, dass du der Maßstab für Netflix sein dürftest.
 
@crmsnrzl: Schließe mich dir an. Also ich finde House of Cards, Daredevil, Narcos, ziemlich gut. Freue mich natürlich auf noch mehr in Zukunft!
 
@Besenrein: Ich denke du verwechselst Qualität mit Geschmack. Ich persönlich finde schon das viele der Serien qualitativ im höheren Mittelfeld liegen einiger sogar weit drüber. Und kann diese 50% auch sehr begrüßen.
 
Solange dieses Ziel nicht zusätzlich durch schrumpfen des sonstigen Angebots forciert wird, kann ich das nur begrüßen.
 
Nichts gegen gute Filme aber ich finde Serien durchaus angenehmer. Story und Spannung können sich besser aufbauen, als wie bei den meisten Filmen bei denen mittlerweile in 1,5 bis 2 Stunden alles auf einen einprügelt und niederrasselt. Von daher gute Nachrichten wie ich finde.
 
@daaaani: Ist nicht eher das Gegenteil der Fall, wo lieber noch zweiter und dritter Film gedreht wird um die Story zu strecken? (Hobbit oder letzter Harry Potter Film) Vieles kann man wirklich in einem Film darstellen, aber der Kunde zahlt dann auch nur ein mal ;)
 
Da hat mir doch neulich hier einer erzählen wollen, dass Netflix zu Grunde geht, weil sie zu viel Lizenzgebühren für eingekaufte Serien/Filme zahlen müssen und deswegen das "jeder zahlt das gleiche"-Prinzip nicht aufgehen kann...
 
Im Endeffekt ist das sehr gut, ich hoffe nur das auch andere erfolgreiche Serien ebenfalls auf Netflix hier nach Deutschland kommen.
Aber ich komme schon heute nicht dazu alles was mich interessiert auf Netflix auch anzuschauen....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:10 Uhr CampBuddy Outdoor-Messer Feststehende Klinge, Feuerstein, Nylontasche, Länge: 21 cm, 7CR7Mov Stahl, Kohlenstofffasergriff
CampBuddy Outdoor-Messer Feststehende Klinge, Feuerstein, Nylontasche, Länge: 21 cm, 7CR7Mov Stahl, Kohlenstofffasergriff
Original Amazon-Preis
34,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
27,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 7
Nur bei Amazon erhältlich