"Made By Google": Nachfolger der Nexus-Phones kommen am 4. Oktober

Google hat offiziell zum Launch seiner neuen Smartphones eingeladen und damit auch erstmals einen konkreten Termin genannt. Anfang Oktober soll es soweit sein, so dass nun festzustehen scheint, wann die neuen, von HTC gefertigten Google-Smartphones ... mehr... Smartphone, Google, Android, Leak, Sailfish, Google Pixel, Android 7.1, Google Pixel XL, Nest, Marlin Bildquelle: Android Police Smartphone, Google, Android, Leak, Sailfish, Google Pixel, Android 7.1, Google Pixel XL, Nest, Marlin Smartphone, Google, Android, Leak, Sailfish, Google Pixel, Android 7.1, Google Pixel XL, Nest, Marlin Android Police

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin ich ja mal gespannt was da auf uns zukommt.
 
@DaSoul: Vor allem der Preis. Wäre nicht abgeneigt aber nur wenn es in einem vernünftigen Rahmen liegt.
 
@DioGenes: Wenn es stimmt, was hier steht http://tinyurl.com/zfosqgc dann werden es wohl 649,- ...
 
@Der_Karlson: Mh, hatte das N4 und N5, das war ja noch in Ordnung, aber bei dem Preis werde ich mich wohl nach einer Alternative umschauen. Mein aktuelles MXP tuts noch. Was mich besonders interessiert, dass es gleich vom Start mit Android 7 ausgeliefert wird. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, wird es da ja eine inaktive Partition geben, die "on the fly" OTA upgedated wird mit den neuesten Patches und Security Fixes und dann beim nächsten Reboot als aktive Partition gesetzt wird. Ein, wie ich finde, enormer Fortschritt. Na, warten wir mal ab, wenn die raus sind, was die Konkurrenz dann danach bringt.
 
@DioGenes: N4 und N5 waren richtig gute Geräte auch zu richtig guten Preisen. Ich persönlich bin inzwischen auch weg von "immer das Beste" hin zu "das bestmögliche für max 300 Euro". Das ist meine Grenze und man bekommt wirklich gute Geräte für den Preis (zZ habe ich das Moto G4 Plus). Ich verstehe an der Stelle auch google nicht. Das N6 hat sich schlecht verkauft, das N6P sieht man irgendwie auch nie in freier Wildbahn, und das N5X hat sich auch erst so richtig gut verkauft, als es für ~300 Euro zu haben war. Ich nehm mal stark an, dass es beim "Pixel" jetzt nicht viel anders sein wird...
 
@Der_Karlson: Sehe ich genau so...
 
Ich kann mich mit "Pixel" irgendwie nicht anfreunden, "Nexus" klingt einfach....cooler.

"Pixel" könnte auch ein rosa Einhorn sein :-/
 
@Fekal: Pixel erinnert an diese unsägliche Werbung bei irgendeinem privaten Sender, für das topmoderne Medium "Teletext", wo als "Pixel" verkleidete Deppen irgendeinen Driss machen.
 
Hoffentlich sind die Geräte dann auch zügig in D erhältlich. Mein geliebtes Moto X 2014 funktioniert leider nicht mehr, ich brauche bald Ersatz.
 
@thinal: Sofern nicht, kann ich nur wärmstens das Oneplus 3 empfehlen. Hab es seit Release und es ist ein sehr gutes Smartphone. Dash Charging bspw. ist ein unglaublich gutes Feature. Der Akku ist bei <=10% innerhalb von 20 Minuten so voll geladen, dass es für den kompletten Tag ausreicht. Klar jetzt kann man sagen "bla bla ich lad mein Handy eh Nachts/im Büro..." aber es gibt immer mal eine Situation wo man spontan weg muss und da ist es einfach nur super. Top Performance, gute Akku Laufzeit, gute Kamera, sehr Stock Android nah + super schnelle Updates. Hab jetzt seit ich es habe schon bestimmt 4 oder 5 OTA Updates geladen. Zu guter letzt natürlich der unschlagbar günstige Preis. In der Performance und Ausstattungsklasse neben dem Axon ZTE 7 unerreicht.
 
Wenn das einen guten Eindruck macht, dann wird Samsung mein Note 7 nicht mehr austauschen müssen...
 
Soll ja auch kein pures Android mehr enthalten sein.
Ich bin gespannt. Sollte das wirklich sein verliert Google das Alleinstellungsmerkmal.
 
@Kiergard: war es doch bis jetzt auch nie
 
Ist doch echt komplett bekloppt für ein ANDROID Handy so viel Geld auszugeben. Dann ist es am Ende auch wieder nur aus Plastik.
Davon abgesehen sieht es von vorne schon BÖSE STARK ABGEKUMPFERT nach iPhone aus ;-)
Tja... Ist und bleibt halt so, dass Apple die ersten auf dem Markt waren ;-) #jesusphone
Kommentar abgeben Netiquette beachten!