MeinVodafone-App: 500-Gratis-MB für Vertragskunden abholen

Vodafone macht es Vertragskunden möglich, 500 MB Surfvolumen vollkommen kostenlos zu erhalten - versurft werde sollen diese im Rahmen einer UN-Aktion am besten für den guten Zweck. Die Gratis-MB können über die neu gestaltete MeinVodafone-App ... mehr... Vodafone, Netzbetreiber, Gebäude, Hauptquartier, Headquarter, Düsseldorf Bildquelle: Handelsblatt Vodafone, Netzbetreiber, Gebäude, Hauptquartier, Headquarter, Düsseldorf Vodafone, Netzbetreiber, Gebäude, Hauptquartier, Headquarter, Düsseldorf Handelsblatt

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieso ist so ne App 100MB groß??
 
@Kenny: Ich frage mich eher, warum die App dermaßen zäh reagiert.
 
warum nur Vertrags Kunden...warum nicht auch Preipad Kunden???
 
@DerZero: Weil die Wertlos sind.
 
@DerZero: Weil die Provider gerne Verträge abschließen, denn hier kann man mit einem monatlichen Geldeingang rechnen. Würden die Prepaidkonditionen zu gut werden, wozu sollen die Kunden dann noch einen Vertrag abschließen.

Aber Prepaid hat auch was, denn der Anbieter kann ja schon mit dem aufgeladenen Geld arbeiten.

Vodafone kommt z.B. ihren eigenen Prepaidkunden schon entgegen, da diese z.B. ins LTE-Netz kommen. Nimmt man die die Telekom, da ist LTE immer noch exklusiv für die eigenen Vertragskunden.
 
Vodafone Vodafone Vodafone ... einer der teuersten Anbieter (Tarif + iPhone) und kompliziertestem Garantiesupport.
 
Die App zieht indirekt am Akku (fast 10% pro Stunde). Sie schiebt den Stromverbrauch gekonnt dem Android-System zu. Habe lange gesucht welche App mir den Strom raubt. System neu installiert und nach und nach die Apps installiert. MeinVodafon konnte ich direkt nachweisen.
 
Interessant das Winfuture lieber die Version der App für die Apple Watch erwähnt als die für Windows Phone bzw. Windows Mobile.
 
@levellord: Interessant wäre auch dass man 100 MB erhält wenn man die App installiert. Zumindest ich mit W10M habe nach dem ersten Start eine Gutschrift von 100 MB bekommen. Als danke fürs installieren.
 
was sind schon 500MB einmalig in der heutigen Zeit ...
 
Wirklich schlimm, wenn man so ließt wie unzufrieden die Leute hier sind. Ich freu mich über die nette Geste von Vodafone!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!