South Park 'Die rektakuläre Zerreißprobe' auf 2017 verschoben

Der französische Spieleentwickler und Publisher Ubisoft benötigt mehr Zeit, um das zweite South Park Rollenspiel abzuliefern. Das hat die Spieleschmiede in der zurückliegenden Woche im hauseigenen Blog kurz und knapp bekannt gegeben. mehr... Spiel, South Park, SOUTH PARK?: DIE REKTAKULÄRE ZERREISSPROBE Bildquelle: Ubisoft Spiel, South Park, SOUTH PARK?: DIE REKTAKULÄRE ZERREISSPROBE Spiel, South Park, SOUTH PARK?: DIE REKTAKULÄRE ZERREISSPROBE Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch wenn Southpark nichts für mich ist, fällt dich auf, dass man manche Witze einfach nicht übersetzen kann.
 
@gonzohuerth: Das Spiel hat nur die englische Vertonungen
 
@tamm: Dafür Untertitel und die kommt wie zustande? Richtig, Übersetzung ;)
 
@Scaver: Wer das Spiel mit (deutschen - oder was auch immer) Untertiteln spielt ist selbst schuld ;)
 
@iFroyo: trotzdem ist es schade nicht die Deutsche Cartman Stimme zu haben, die ist um klassen besser als die englische. Schaue beides gern bei Southpark aber Cartman ist in deutsch eifnach besser!
 
Die verschiebung 2014 war nur für die geschnittene Version, bzw für alle in Deutschland(und AT?) lebenden Personen, sogar Leute die die ungeschnittene Version gekauft haben(für den PC) mussten einen VPN benutzen oder einen ganzen Monat warten bis die geschnittene Version released wurde.

Diese verschiebung hat wohl ganz andere Gründe.
 
@diabLus_Maximus: Sterht doch da. Die Verschiebung war, weil in der geschnittenen Fassung noch ein Hakenkreuz übrig geblieben war. Das musste zum einen noch entfernt werden und das ganze Spiel dann erneut durch die Prüfung der Prüfstelle.

Der im Artikel angegebene Grund ist absolut richtig!
 
@diabLus_Maximus: Ja, weil man sich in Deutschland über Mist aufregt. Nein mir machen Hakenkreuze und abtrennende Körperteile nichts aus. Und nein, ich bin weder Nazi noch AfD-Wähler.
 
Neeeeiiiiiinnnnnnn!!!!!!!
 
@Lofi007: Besser 1-3 Monate später und dann ein gutes Spiel von Story, Steuerung und ohne Fehler oder?
Klar, ich hätte das Game am liebsten sogar schon heute, aber ich bevorzuge gute und fehlerfreie Games vor schnellen Releases.
 
@Scaver: "A delayed game is eventually good, a bad game is bad forever." - Shigeru Miyamoto
 
Das ist jetzt aber wirklich bitter für die gesamte Menschheit... bitte betet jetzt alle ganz still und leise...
 
@GermanPenguin: Ich wünsche dir, dass irgend etwas, auf das Du dringend wartest, auch mal 3 Monate länger warten musst.
Ausgenommen Operationen oder andere lebenswichtige Maßnahmen!
 
@Scaver: South Park Spiel oder Spiele allgemein... "dringend".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen