Skype UWP App Vorschau für Xbox taucht im Store auf, noch inaktiv

Microsoft arbeitet seit längerem an der Universal Windows Plattform und der damit verbundenen Verfügbarkeit von Apps über alle Windows 10 unterstützenden Geräte. Dazu gehört auch der Support von der mit dem Anniversary Update vorgestellten Skype UWP ... mehr... Windows 10, Skype, Skype Universal Windows Platform app Bildquelle: Microsoft Windows 10, Skype, Skype Universal Windows Platform app Windows 10, Skype, Skype Universal Windows Platform app Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja ich habe mich schon gewundert denn bei dem Menü Punkt Updates steht immer 'Skype vorschau' nur installieren lies sich diese App nicht.
 
Es gibt eine menge apps für xbox one: Von wetter über diverse musik und karten apps. Werden nicht immer über normale store ansicht gezeigt. Im store menü in der kategorie apps, mit diversen sucheingaben probieren.
 
Das würde bedeuten das sich der User-Stamm deutlich über viele Systeme auf der Xbox One erweitert. Ich meine man kann dann über die Xbox One mit Apple Usern usw. chatten und seine Inhalte teilen und ist nicht mehr darauf angewiesen dass eine Xbox App am PC oder sonstigen Geräten genutzt wird.

Das würde bedeuten ich kann an meiner Xbox am Fußball Podcast teilnehmen, mit Leuten kommunizieren die mit Gaming überhaupt nichts am Hut haben und eben deshalb keine Xbox App benutzen.

Find ich gut!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!