PokemonGo: PvP-Modus ist in Erwägung, das Wann ist aber noch offen

Wer durch die Straßen und Parks spaziert, der sieht sie zwar immer noch, die Massenaufläufe, die es noch vor einigen Wochen gegeben hat, gehören aber mittlerweile der Vergangenheit an: Gemeint sind natürlich Pokémon Go und dessen Spieler. ... mehr... Nintendo, Pokemon Go, Pokemon, Niantic Labs Bildquelle: Niantic/Nintendo Nintendo, Pokemon Go, Pokemon, Niantic Labs Nintendo, Pokemon Go, Pokemon, Niantic Labs Niantic/Nintendo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wäre froh wenn das Kampfsystem, analog dem von den Spielen, abgeändert werden würde. Wird aber höchstwahrscheinlich nicht passieren...
 
@Gärtner John Neko: Und Rundenbasierend wäre bei PvP auch die fairste und einfachste Lösung.
 
@DARK-THREAT: Das wäre am besten, so wie die Arena-Kämpfe jetzt schon oft laggen und komplette Aussetzer haben, möchte ich das nicht im PvP spielen...
 
@dodnet: Einfach mal ein Kampfsystem nehmen wo man nicht wie ein bekloppter auf dem Bildschirm rumhacken muss :)
 
Nur wenn sie alle Spielstände zurücksetzen und besser gegen cheater vorgehen...
 
@veraeppelt: Ich fange bestimmt nicht nochmal bei 0 an und da bin ich sicher nicht der einzige...
 
@dodnet: stimmt man verliert ja wertvolle pixel ^^ das ist natürlich wichtiger als ein fairer wettbewerb =D is ja wie bei unserer Bundesliga
PvP hätte mich vielleicht noch gereizt an dem game aber das gesamte gecheate und die doch extrem stupiden immer gleichen Tätigkeiten haben es dann doch unspielbar gemacht für mich.
 
@veraeppelt: Und was wäre da jetzt anders, wenn es zurückgesetzt wird? Die "stupiden immer gleichen Tätigkeiten" sind dann immer noch dasselbe, nur dass alle bei 0 anfangen.
 
@dodnet: dass eben nicht so viele Items/Pokemons und lvl durch bots gefarmt wurden was es ´meiner Ansicht nach für PvP disqualifiziert und bei guten PvP Spielen kann man mal über dümmliche andere aufgaben hinwegsehen :)
 
@veraeppelt: Cheater wird es immer geben und die bescheissen dann nach einem Reset genau so wieder. Bestraft werden damit nur alle, die bisher Zeit (und eventuell Geld) investiert haben.
 
@dodnet: klar aber das außmas bei dem game ist gigantisch ^^ kenne eigentlich niemand der das ehrlich zockt ... selbst jetzt noch
 
@veraeppelt: das liegt ja dann wohl an deinem Freundeskreis. Bei uns betrügt im Freundeskreis betrügt niemand. Würde auch aufhören wenn ich auf 0 gesetzt werden würde.
 
@veraeppelt: Alle Spielstände zurücksetzen? Das wird bei F2P nicht passieren, da es sicher einige Leute gibt, die da Echtgeld reingesteckt haben (warum auch immer, aber die gibt es!).
 
@veraeppelt: Zurücksetzen ... Der ist gut. Damit würden die den Hype selbst beenden. Der Nutzerschwund würde dem von No Man's Sky nahe kommen.
 
Sie erwägen etwas... Das geht alles viel zu langsam. 2 Monate haben sie gebraucht um Bonbons, ähnlich wie eier ausbrüten, zu bekommen.

Ich habe das spiel nie viel gespielt und werde es auch nicht so lange man das handy immer aktiv haben muss um beim laufen eier auszubrüten.
 
Das Spiel kam mindestens ein halbes Jahr zu früh raus, soviel wie da fehlt und am Anfang nicht lief... Ich denke die mussten sich einfach entscheiden:

- Jetzt (im Sommer) rausbringen mit wenig Features und vielen Bugs
- Im Winter rausbringen wenns wirklich fertig ist --> niemand häts im Winter gespielt
- Nächsten Sommer rausbringen...dafür war wahrscheinlich nicht genug Geld da. Wäre ja ein weiteres Jahr ohne Einnahmen...

Naja was draus geworden ist, sehen wir ja. Ein halb fertiges Spiel, dass 2-3 Wochen Spaß gemacht hat.
 
@MrKlein: naja, man darf ja nicht vergessen, das Spiel ist kostenlos. Hatte ich Geld ausgegeben Würde ich mich dir und deiner Meinung sofort anschließen. Habe ich nicht und muss auch kein anderer daher finde ich das was bisher geliefert wurde schon OK. Ich denke das alles so lange dauert und noch nicht 100% fehlerfrei funktioniert isst jammern auf hohem Niveau. Selbst Blockbuster spiele die fett Kohle kosten sind schlimmer dran beim Start als dieses hier
 
@mala fide: sorry für die Rechtschreibung, Kommt von mobil
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Hazet Schlagschrauber 9012-1SPC
Hazet Schlagschrauber 9012-1SPC
Original Amazon-Preis
129,90
Im Preisvergleich ab
129,90
Blitzangebot-Preis
95,99
Ersparnis zu Amazon 26% oder 33,91