Remix OS Player: Android-Apps mit Multi-Window auf Windows-PCs

Die Macher der vor allem auf die Nutzung auf Notebooks und Desktops ausgelegten Android-Variante Remix OS haben erstmals eine Variante veröffentlicht, die sich ganz bequem auf einem beliebigen Windows-PC installieren lässt, um Android-Apps in einem ... mehr... Jide, Jide Remix Mini, Jide Remix OS Bildquelle: Jide Jide, Jide Remix Mini, Jide Remix OS Jide, Jide Remix Mini, Jide Remix OS Jide

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Funktioniert leider nicht bei eingeschaltetem Hyper-V.
 
Mich würde interessieren, wo hier die Vor- oder Nachteile von Android Playern ala BlueStacks liegen.
BlueStacks belastet das System auch sehr stark und lädt dabei die Platte mit Werbe Apps voll.

Ich werde es mir mal anschauen.
 
@Scaver: Das letzte Mal, dass ich BlueStacks vor vielleicht drei Jahren probiert hab, war es außerdem fast unmöglich sauber aus dem Rechner zu bekommen.
 
@adrianghc: Ja, das ist immer noch der Fall. Ich ärger mich auch, dass ich es auf meinem nigel nagel neuen Rechner mit frisch installiertem OS wieder installieren musste, um an die Daten zu kommen, die ich noch daraus brauchte.
 
ich habe es gestern auf meinem Pc der mit einem i5 Prozessor läuft ausbrobiert. Die idee gefällt mir ganz gut nur es Fehlen die deutsche Tastatur usw.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!