Sunrise Kalender ist nun tot, die Features leben in Outlook weiter

Das Redmonder Unternehmen hat Anfang des Vorjahres die populäre Kalender-App Sunrise übernommen. Die App selbst wurde nun zwar eingestellt, die besten und populärsten Features bleiben aber erhalten, nämlich als Teil von Outlook. mehr... Microsoft, übernahme, Kalender, Sunrise Bildquelle: Sunrise Microsoft, übernahme, Kalender, Sunrise Microsoft, übernahme, Kalender, Sunrise Sunrise

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sunrise fand ich schon Top! Hat mir sehr bei der Umstellung damals von iOS auf Android (genau: Miui) geholfen und konnte mit allen Kontotypen klar kommen (Google, icloud, Microsoft, GMX, etc). Dann werde ich mal schauen ob ich mit Outlook glücklich werde.

edit: Ich hab mich eigentlich auch schon gefragt wann es deaktiviert wird, weil die Meldung innerhalb der App verschwunden war, jetzt nochmal reingeschaut und da steht es tatsächlich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!