Copyright: Google hat bisher Links zu 1,75 Mrd. Seiten entfernt

Der Suchmaschinenriese Google steht immer wieder in der Kritik, er würde nicht genug unternehmen, um Links zu Seiten mit diversen Urheberrechtsverstößen aus seinem Index zu entfernen. Dem widerspricht der Konzern aus Mountain View aber regelmäßig und ... mehr... Software, Piraterie, Illegal, Downloads, Piracy Bildquelle: Anti Piracy Software, Piraterie, Illegal, Downloads, Piracy Software, Piraterie, Illegal, Downloads, Piracy Anti Piracy

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
HeHe... da ist der Ärger doch vorprogrammiert... Ich würde mich nicht besonders wundern, wenn Google irgendeine Klage von einem vermeintlichen Urheberrechtsinhaber ins Haus flattert mit "Nein, wir möchten da nicht in der Liste stehen."
Kommentar abgeben Netiquette beachten!