Warcraft Adventures: Eingestelltes Point-and-Click-Spiel aufgetaucht

Die Blizzard-Marke Warcraft wird gemeinhin mit zwei Genres in Verbindung gebracht: Strategie und Rollenspiel bzw. MMORPG. Kaum bekannt hingegen ist, dass das Unternehmen eine Zeit lang ein Point-and-Click-Adventure entwickelt hat, das Projekt aber ... mehr... Blizzard, Warcraft, Point and Click Adventure, Warcraft Adventures: Lord of the Clans, Warcraft Adventures Bildquelle: Blizzard/Kotaku Blizzard, Warcraft, Point and Click Adventure, Warcraft Adventures: Lord of the Clans, Warcraft Adventures Blizzard, Warcraft, Point and Click Adventure, Warcraft Adventures: Lord of the Clans, Warcraft Adventures Blizzard/Kotaku

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Würd mich freuen wenn man es spielen kann. Hab mich damals riesig auf das Spiel gefreut weil ich schon immer ein Adventure Fan war und da kommts mir nicht auf die Grafik an sondern eher wie die Story und die Rätsel sind. Daher hab ich damals auch nicht verstanden warum man ein Spiel das schon *fertig* ist dann einfach aufgibt. Vll legt Blizzard das spiel selbst zum DL bereit das wär ein Traum :D
 
@PatrickH: Müssten sie ja nicht mal kostenlos machen. Gibt genug Warcraft und WoW Fans, die sicher dafür ein paar Euro ausgeben würde.
Bis zu 20 Euro wäre es mir z.B. ohne weiter drüber nachzudenken Wert. Darüber hinaus... müsste man überlegen und ggf. Reviews abwarten ^^
 
@Scaver: zum DL bereitstellen muss ja nich heißen das es kostenlos ist ;)

Reviews? Kann ich dir gerne geben. Wer So alte Classics wie Monkey Island 1 und 2,DOTT, Sam & Max und wie sie alle heißen mag der kommt mit Warcraft Adventures auf seine kosten. hab gestern mal 2 Std gespielt und macht mächtig Spaß.
 
@PatrickH: Ich werde mal schauen, ob ich es auch finde ^^
Danke dir (P.S. Monkey Island und Sam & Max habe ich geliebt ^^)
 
@Scaver: http://theisozone.com/downloads/pc/windows-games/warcraft-adventures-lord-of-the-clans-unreleased-beta/

Habs gerade fertig gespielt :D
 
Habe gehört auf torzilla org gibt es das file ;) Viel Spaß
 
@Mewcrazy: gibt genug mirrors irgendwo im netz. Ich hab grad die ersten 15 minuten hinter mir :D es ist einfach nur toll :D
 
Jetzt noch bitte StarCraft: Ghost :)
 
cool bin gespannt, verstehe nur nicht warum Blizzard das game nicht einfach als downloadtitel anbietet, hätte sogar etwas dafür bezahlt :)
 
@veraeppelt: Sagen wirs mal so Blizzard hat in letzter zeit leute eingestellt für die Pflege von Alten titeln. Wer weiß vll arbeiten sie gerade an sowas und der "leak" ist nur ein testlauf um zu sehen wieviel interesse besteht :D
 
@PatrickH: Gibt ja Gerüchte, dass diese Leute die alten Klassiker wie die alten Warcraft, Diablo und StarCraft Teile, aber auch andere alte Blizzard Games, für aktuelle Systeme lauffähig machen sollen, damit Blizzard sie dann anbieten kann.
Nostalgie bei Games boomt halt immer noch :)
 
@Scaver: Jo aber warum auch nicht ein Spiel das eh fast fertig war mit in die Liste nehmen und offiziel releasen :)
 
Hi zusammen, also bereits am 06.08.2014 ! wurde Warcraft Adventures: Lord of the Clans by Blizzard Entertainment vom YouTuber "The Adventure Gamer" als longplay veröffentlicht. Link dazu https://www.youtube.com/watch?v=mUNFrbpOSTE viel spass beim anschauen :)
 
@alpha1001: Das war aber eine Version ohne Cutscenes usw. die neue ist also doch weiter als die in dem Video. Und The Adventure Gamer hat auch nur Kopiert. Die teile gabs von nem anderen Youtuber aber als einzel videos. das hier verlinkte von dir ist einfach nur eine zusam,menfassung aller.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

60 Tage Game Time Card im Preis-Check