Google-Mutterkonzern liefert jetzt Burritos per Flug-Drohne aus

Der Mutterkonzern von Google startet in Zusammenarbeit mit einer US-Universität in Kürze einen Modellversuch, bei dem autonom agierende Mini-Flugzeuge Studenten mit frisch zubereiteten Burritos versorgen sollen. Alphabet, der vor einigen Monaten neu ... mehr... Google, Drohne, Alphabet, Drone, Project Wing Bildquelle: Alphabet, Inc. Google, Drohne, Alphabet, Drone, Project Wing Google, Drohne, Alphabet, Drone, Project Wing Alphabet, Inc.

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hehe, typisch Amerikaner. Klar muss es Fastfood sein. Es hätte ja nicht auch ein gesunder Salat getan.
 
@Sam Fisher: Jetzt läster halt doch nicht über die Leute, weil sie ihren Kartoffelsalat am liebsten frittiert mögen und sie als Vegetarier zweiter Ordnung den zweiten Teil seiner pflanzliche Nahrung erst dann zu sich nehmen, nachdem sie über den Konsum durch andere Lebewesen zu tierischem Protein veredelt wurde.
 
Das ist doch zu unsicher oder, wie hoch fliegen die? Wenn jemand da eine sieht knallt er die runter und holt sich ne gratis Pizza^^
 
@Opilol: Schusswaffengebrauch unterliegt selbst in den USA gewissen Regeln, Diebstahl war's ebenso, Sachbeschädigung, uiuiui... da kommt ganz schön was zusammen. Und in den USA wird auch gern mal ins Gefängnis gesteckt.

Schon ein wenig "teuer" für "ne gratis Pizza"... aber es steht Dir frei es auszuprobieren, vielleicht ist die Gefängnispizza dann ja auch lecker.
 
@FenFire: Wenn man sich bedroht fühlt darf man in einigen Bundesstaaten sogar auf Menschen schießen.
 
@Jens002: Ja, nur muss man sich am Ende dennoch dafür rechtfertigen - und wenn die Jury die "Bedrohung" nicht nachvollziehen kann, dann hast du ein riesiges Problem.
 
@Jens002: Dann probier doch einfach "ich habe mich von der herumfliegenden Pizzabotendrohne bedroht gefühlt - die zerschossene Pizza habe ich danach nur gegessen, um meine Nerven wieder zu beruhigen"... viel Erfolg damit!
 
@Opilol: Um Gewicht zu sparen transportieren diese Burrito-Drohnen ihre köstliche Nutzlast natürlich mit Rotoren, deren Blätter aus Pizzaschnitten bestehen.
 
@Opilol: für solche Fälle hab immer n Paar Irokesengranaten zu Hause -:)
 
Die Bewohner der USA sind doch so schon fett genug, und jetzt will man denen auch noch den Gang zum Burrito-Stand ersparen? Echt das Land der unbegrenzten....
 
@unwichtig: ...Fettleibigkeit.
Wobei wir hier aber auch auf einemguten Wege sind
 
@unwichtig: Deswegen ja, weil die meisten von denen sich eh nicht mehr bewegen können. Dann wird es wie bei den Vögeln gemacht die ihren Jungen das Futter von oben ins Maul wirft.
 
Wie sehen diese Schutzschilde aus? ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

LEGO Mindstorms 31313 im Preis-Check