Verico Windows Tablet 10.1 2-in-1 mit 128 GB Speicher für 222 Euro

Unter der Marke Verico ist jüngst ein neues 10,1-Zoll-Tablet mit Tastatur-Dock in den deutschen Handel gestartet, das mit einer trotz niedrigem Preis recht üppigen SSD-Kapazität aufwartet. Nur 222 Euro kostet das Gerät aktuell, wobei der Kunde dabei ... mehr... 2-in-1, Windows 10 Tablet, Verico, Verico Windows Tablet 10.1 2in1 Bildquelle: Verico 2-in-1, Windows 10 Tablet, Verico, Verico Windows Tablet 10.1 2in1 2-in-1, Windows 10 Tablet, Verico, Verico Windows Tablet 10.1 2in1 Verico

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Voll unnötig. Es gibt ähnliche Geräte von China Anbieter für die Hälfte des Geldes.
 
@Homie75: welche? würde da was suchen. danke!
 
@xanax: Es gibt etwas das nennt sich Google. Gern geschehen.
 
@Homie75: Anders ausgedrückt: Du hast keine Ahnung und verweist arrogant auf Google um davon abzulenken.
 
@xanax: solltest dir mal die chuwi tablets ansehen sind vom preis nur etwas drunter aber die austattung ist um einiges besser. gibts auch bei amazon aber da relativ teuer. alternativ gearbest.
 
@Tea-Shirt: danke
 
@Homie75: Ich hätte da gerne ein paar Links zu von Händlern die aus Deutschland versenden und somit auch Garantie innerhalb Deutschlands leisten!
Antworten wie " Es gibt etwas das nennt sich Google" ist in diesem Fall bullsh1t und wurde von mir mit einem "down" belohnt
 
@Homie75: dann poste doch mal einen Link von einem Win 10 Tablet für 111€ du Schlaumeier...
 
Auch 128GB sind einfach zu wenig. ich weiß das aus eigener Erfahrung.
Zumindest wenn man damit auch Office nutzen und Spiele spielen möchte.
Für reine "Konsumieren" von Webseiten oder Web-Videos mags gehen. Aber dafür
nehm ich dann doch lieber ein Android-Tablet. Di sind bei der Hardware (v.a.a Display) nicht
so kastriert.
 
@hhf: oder man nimmt beides in einem ;D haut noch schön ne 128 gb karte rein und erweitert im windows modus das ganze mit noch mal 128 gb per nano usb stick ;D
 
@Tea-Shirt: MicroSD-Speicher ist keine Alternative für eine SSD. Es wäre doch nicht zuviel verlangt, noch eine Ausstattungsoption mit 256GB anzubieten. Der Mehrpreis kann das ja für den Hersteller attraktiv machen.
 
Was für ein Schrottteil. Da ist mir sowas 100mal lieber.
http://www.ebay.de/itm/10-1-ZOLL-IPS-4GB-64GB-TABLET-PC-WINDOWS-10-ANDROID-5-1-INTEL-QUAD-CORE-WLAN/131912589465?_trksid=p2141725.c100338.m3726&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20150313114020%26meid%3D295eb525219d4e2fa945308dbb516b73%26pid%3D100338%26rk%3D1%26rkt%3D22%26mehot%3Dpp%26sd%3D262562865210
 
@Joshua2go: Schaut auch nicht schlecht aus. ABER: "Kindly NOTE:The keyboard is not included in the package.If you want to buy it, please do not hesitate to contact us." und der Stift wird unten auch nicht mehr im Lieferumfang erwähnt.
 
Wieviel Power haben die Intel Atom x5-Z8300 CPU s ?
Sie stecken in verschiedenen Tablets . Entweder werden sie mit 2 oder 4 GB Ram Arbeitspeicher angeboten.
Ich habe zur Zeit eine Medion Tablet das unter Windwos 10 läuft es hat 1 Gb Ram Arbeitsspeicher .
Unter Cubase 8 Le oder Reasons Essential kann ich immerhin 4- 6 Spuren unterwegs einspielen.
Mir geht es nur darum das ich wenn ich unterwegs bin Musikalische Skizzen damit machen kann.
Bei den meisten Tablets dieser Klasse ist zusätzlich zu Windows 10 noch ein veraltetes Android 4 oder 5.x drauf
Kann man eigentlich bei den Tablets bei denen windows 10 Installiert ist auf die Windows 10 Pro ubdaten ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beiträge aus dem Forum