Finale Version von iOS 10 startet schon nächste Woche

Darauf haben Millionen iOS-Nutzer seit Wochen gewartet: Apple-CEO Tim Cook hat heute während der iPhone-7-Keynote in San Francisco den finalen Veröffentlichungstermin für iOS 10 bekannt gegeben. iOS 10 wird ab kommenden Dienstag, 13. mehr... Betriebssystem, Apple, iOS 10 Bildquelle: Apple Betriebssystem, Apple, iOS 10 Betriebssystem, Apple, iOS 10 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde Ios noch immer kacke ich kann mir da nicht helfen..
 
@gucki51: Vielleicht könnte dir ein Psychiater etwas auf die Sprünge helfen :-)
 
@gucki51: ich finde Android scheiße und würde Win10M und iOS immer nehmen egal wie gut das Android Smarthpone auch ist (zur not Bügel ich auch einfach Win10M drüber wenn es geht)

damit wäre das Gleichgewicht wieder hergestellt
 
@CARL1992: Ios und Windows sind ja auch schon in Version 10 vorhanden, während Android noch bei Version 7 hinterherhinkt ;)
 
@Zombiez: Mac OS X/OS X/macOS ist schon seit 16 Jahren mit Version 10 unterwegs ^^
 
@gucki51:
Das ist ja toll! Nur mal so wegen dem globalen Interesse an deiner Meinung, magst du eher Tomaten oder Gurken ?
 
@GRADY: uhhh ... beinharte frage. die Möglichkeit der falschen Auswahl liegt bei 50/50, könnte aber auch halbe / halbe sein ... *kopfkratz* :)
 
Klingt ja nicht all zu berauschend.
 
Mal schauen, ob wie bei iOS 9 wieder ein halbes Jahr lang daran herumgefrickelt wird, um grundlegende Dinge zum Laufen zu bringen.
 
@TiKu:
Ach komm Softwareprobleme sind mittlerweile Standard, ob bei Android, Windows oder eben iOS, das liegt aber nicht an schlechter werdender Codequalität sondern an der steigenden Komplexität der Software...
 
@TiKu: interessant das gerade du, der zufällig Apple wie die Pest hasst auch permanent Probleme damit hast während die meisten die Geräte problemlos nutzen ;)
 
@ger_brian: na sonst kann er doch nicht trollen,,schon bisl krankhaft bei tiku
 
@TiKu: hab die beta - läuft ohne probleme - besser wie manch ander final :)
 
@bst265: kann ich bestätigen. Die Beta läuft echt gut. Obwohl ich schon ein paar Ruckler in den Einstellungen beim scrollen bemerkt habe- egal, dafür ist es eine Beta.
Habe meine Wechselgedanken zum Huawei P9 nun direkt beiseite geschoben. Ich bleibe bei Apple. Aber das 7er wird nicht meins. Das 6s 64GB tut es noch laange.
 
Wird es noch ruckeliger? Ich wünsche mir noch immer 8.3 auf mein air2 zurück, 9 ist zwar immer besser geworden aber noch immer nicht so wie iOS 8.
 
@wolver1n: iOS 10 ist das besser iOS 9, läuft auf meinem iPhone 6 und iPhone 6s in der Public Beta schneller und flüssiger als iOS 9.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich