Unicodes neue Emojis: Mit Emoji Request kann jetzt jeder abstimmen

Die Macher des Emoji-Keyboards EmojiXpress stellen ab sofort neue Emojis zur Abstimmung. Die beliebtesten Neuvorstellungen werden dann später einmal als Vorschlag an das Unicode-Konsortium übermittelt - so können nun erstmals auch die Nutzer aktiv ... mehr... Emoji, Unicode, Unicode Consortium, Emojis, Emoji Request Bildquelle: Emoji Request Emoji, Unicode, Unicode Consortium, Emojis, Emoji Request Emoji, Unicode, Unicode Consortium, Emojis, Emoji Request Emoji Request

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wann kommt endlich das Kotz-Emoji :/
 
@doubledown: Bald. Vorher kommt das Sauf-Emoji.
 
@doubledown: http://www.emojirequest.com/r/VomitingEmoji
 
@gutzi4u: Super Sache! - Tausend Dank! :-)
 
@doubledown: Frag ich mich auch, Skype hat das schon von Anfang an, und sogar animiert^^
 
Hoffentlich mit Wörterbuch Deutsch<>Emoji, was dann gleich einblendet was gemeint war und welches man dann auch gleich den Empfängern von Nachrichten sonstwelcher Art automatisch mitschicken kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen