Samsung Galaxy Note 7 könnte an Bord von Flugzeugen verboten werden

Die Reaktion des koreanischen Herstellers auf die Probleme mit dem Akku des Galaxy Note 7 bezeichnen viele Branchenkenner und auch Kunden als vorbildlich. Der Image-Verlust ist aber gewaltig und noch sind nicht einmal alle Folgen absehbar. ... mehr... Samsung, Samsung Galaxy, Akku, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 7, Galaxy Note 7, Explosion, Samsung Galaxy Note7, Brandgefahr Bildquelle: Reddit/Crushader Samsung, Samsung Galaxy, Akku, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 7, Galaxy Note 7, Explosion, Samsung Galaxy Note7, Brandgefahr Samsung, Samsung Galaxy, Akku, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 7, Galaxy Note 7, Explosion, Samsung Galaxy Note7, Brandgefahr Reddit/Crushader

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
dann müssten alle smartphones theoretisch veboten werden, den jedes gerät kann in die luft gehen.
 
@cs1005: Aber Samsung scheint es bei dem Galaxy Note 7 perfektioniert zu haben.
 
@iPeople: nein. wenn das in Australien der Fall ist, wo es doch recht heiss ist, da ist es doch kein Wunder, dass die Akkus in Brand geraten oder explodieren. Die Hitze bekommt den Akkus nicht ;)
 
Tja, Samsung, das ist jetzt eine teure Scheiße für euch mit den fest eingebauten Akkus, nä?
Wäre mal interessant zu erfahren wie viele neuwertige Geräte deswegen jetzt weltweit verschrottet werden müssen, nur weil der Akku nicht tauschbar ist und das Gerät als verklebte Wegwerfelektronik konzipiert wurde.
Neben den immensen Kosten für Samsung auch eine weiterer Beitrag zu unnötigem Elektroschrott.
 
@chronos42: DU bekommst hiermit einen Keks. Und ein Upvote.
 
@chronos42: Ich bezweifle start dass die Geräte alle verschrottet werden. Der Akku kann vom Endanwender nicht gewechselt werden, in einer Werkstatt kriegen sie den schon raus. Auf die Schnelle bekommen die Kunden neue Geräte, die aus dem Verkehr gezogenen Exemplare dürften wohl in der Werkstatt neue Akkus erhalten und dann irgendwo als Zweite Wahl o.ä. auf dem Markt landen (ggf. nicht bei uns sondern in Ländern mit Märkten für so etwas).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check