Ein Polizeihund namens URL überführt in Utah Internet-Kriminelle

Dass Polizeieinheiten, die sich auf Straftaten im Internet spezialisiert haben, über eigene Polizeihunde verfügen, dürfte sich nicht gerade beim ersten Gedanken erschließen. Doch es gibt inzwischen mehrere - und die Spürnase der Beamten im ... mehr... Polizei, URL, Hund Bildquelle: CNN Polizei, URL, Hund Polizei, URL, Hund CNN

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei einer Verschlüsselung hätte der Hund nicht geholfen.
 
@Headcool: Deswegen heisst er ja auch URL, und nicht Decrypt.
 
@Headcool: kommt bestimmt noch :)
 
Immer wieder erstaunlich wozu eine Hundenase in der Lage ist.
 
@Bautz: Du meinst riechen?
 
@mlodin84: Aus dem Kontext ist doch ganz klar das er Singen und Tanzen meint...
 
@Speedp: Und das Berechnen von Pi!
 
@Bautz: Ich warte noch immer auf den Börsenhund, der mir absolut zuverlässig die richtigen Investitionen erschnüffelt. Sein Name könnte dann Daxi heißen ;-)
 
@Kiebitz: So ein Hund kann nur erschnüffeln was auch da ist. Da die Börser zufälliger passiert als der besten Zufallsgenerator, wird das auch für die beste Nase Schwierig.
 
Ja, auf so eine Idee muß man erst mal kommen.
Aber wie oben schon steht, auf eine ordentliche Verschlüsselung darf man heutzutage nicht mehr verzichten, egal was man zu speichern wünscht.
Stinkt eine Blau Strahl Scheibe eigentlich auch nach neuem PC?
 
Wieso URL und nicht Sandi (SanDisk). Ich vermisse die Pointe.
 
@noComment: weil es Speichersticks aller Art auch von anderen Anbietern gibt ... aber ich hätte den Hund entweder "Hund" oder "Internet(-Hund)" genannt...
 
@divStar: Ein Hund namens Hund... voll einfallsreich :-D
 
@divStar: Meinetwegen dann "FlashDog". Sandi war doch nur ein Beispiel.

Ich hoffe nur das ihm folgendes erspart bleibt:
http://www.memecenter.com/fun/450536/a-dog-and-two-assholes
 
@noComment: Um seine Suchfunktion auszudrücken hätte ich ihn Wget genannt
 
@noComment: Was hat der mit Tennis und Alessandra (Sandy) Meyer-Wölden zu tun. Er soll doch keine Tennisbälle suchen und / oder finden ;-).

Wäre da nicht besser Snoop Dog angebrachter? Ja ja, ich weiß........ er soll Speichermedien erschnüffeln und nicht Kokain.... ‚-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen