Apple "verrät" Namen seiner neuen iPhones versehentlich vorab

In den letzten Wochen wurde viel darüber spekuliert, wie die neuen Smartphones denn heißen werden, die Apple am heutigen Abend unserer Zeit offiziell vorstellen wird. Nun ist dem Unternehmen einer der seltenen Fehler passiert, der diese Information ... mehr... Apple, Iphone, Apple iPhone, Apple iPhone 7, Apple iPhone 7 Plus Bildquelle: Apple Apple, Iphone, Apple iPhone, Apple iPhone 7, Apple iPhone 7 Plus Apple, Iphone, Apple iPhone, Apple iPhone 7, Apple iPhone 7 Plus Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
WOW. IRRE. WAAAAAAHNSINN. das neue iPhone wird iPhone heisen. Ich bin platt. Das ist unfassbar. Danke WF. Ihr und nur IHR habt mir den Tag mit dieser WAHNSINS news gerettet.
 
@Dark Destiny: Musste auch weinen vor freunde. Mit so etwas hat wohl keiner gerechnet
 
@Dark Destiny: ich bin auch hin und weg ... iphone , wer haette das gedacht. echt jetzt
 
@Dark Destiny: Made my day... am Weg in die Arbeit gibt es doch nichts interessanteres, als solch unnötige News x)
 
@Dark Destiny: g* Da macht sich jemand aus lauter Vorfreude in den Schlüpper, nur weil es ein neues Handy gibt? :-)
 
@adretter_Erpel: Ich? Nö. Ich mach mir nur wegen der News innen Schlüppi. Bin kein iPhone Jünger.
 
@Dark Destiny: Du doch net; gemeint war der Autor.
 
@Dark Destiny: Danke, es lohnt sich doch immer mehr auf WF die News zu überfliegen und alleine aufgrund der Headline direkt zu den Kommentaren zu wandern und es zeigt sich wieder mal, es hat sich gelohnt!
 
@BartHD: xD same here
 
@Dark Destiny: Endlich bekommt auch das Datum eine Bedeutung... Hab mich schon die ganze zeit gefragt warum die das wohl am 7. rausbringen....
 
@scar1: Was machen die dann beim iPhone 32?
 
@dodnet: Irgendwann in der 32. Kalenderwoche... easy...
 
@dodnet: 2. März (amerikanisch Schreibweise, March 2nd)
 
@dodnet: apple hat das handy neu erfunden , die werden es auch hinbekommen das ein monat mit 32 tagen eingeführt wird ;)
 
@Dark Destiny: Sehr schön, mit nichts anderem hab ich gerechnet. Artikel öffnen, das nutzlose clickbait Geschreibsel des Autors ignorieren, zu den Kommentaren scrollen und im ersten Kommentar lesen, was einem eh klar war.
 
@Dark Destiny: Die Überraschung ist doch das es "7" heißt!!!
Hätte ja auch Iphone 6 2/3 heißen können!
 
Bin ganz hibbelig
 
wow das war die news echr wert. respekt applefuture
 
Schritt zurück zur Glas-Rückseite wäre wirklich ein Rückschritt.
 
Die Kreativität ist zurück! iPhone 7! Wahnsinn! Gut dass es diesen Leak gibt!
 
Dachte echt das sie anders heißen
 
@phips85: Du meinst "iPhone anders" und "iPhone anders Plus" ?

War so der Spruch meines Übungsgruppenleiters an der Uni (der Uli Anders hieß) wenn wir mal wieder irgendwas einfach nur X oder Func1 genannt haben: "Nenn das doch irgendwie 'anders'... ach nee, so heiß ja schon ich"....
 
scheiß egal wie das teil heißt... ist bestimmt schon Millionenfach vorbestellt... und wenn das neue den Namen "kackPhone" trägt wirds auch gekauft... wichtig ist nur der abgebissene Apfel!
 
@baeri: bist du gereizt weil deine smartphonewahl sich als Fehler herausgestellt hat?
 
@Jas0nK: wie kommst du da drauf.
Nein, ich bin nicht gereizt... im gegenteil, ich bin beeindruckt wie "Blind" (nicht negativ gemeint) die iPhones im Vergangenheit (natürlich aus vertrauen) gekauft wurden und ich bin mir sicher, dass das mit den Klinkenanschluss nur wenige Juckt und das Gerät trotzdem gekauft wird.

*sorry wenn sich da welche "angegriffen" gefühlt haben* dennoch ist meine Aussage gleich, das was von Apple kommt wird nun mal mehr aus Vertrauen in den Hersteller gekauft als das Vertrauen in den Technischen Spezifikationen!
 
@baeri: Mit deinem letzten Satz triffst du bei mir den Nagel auf den Kopf. Und das verstehen Nicht-Apple-User nicht! Es geht nicht um technische Spezifikationen und den GHz-RAM-Gedöns-Schwanzvergleich, sondern um die Nutzbarkeit. Und hier hat Apple für ihre Klientel bislang immer genügend (nein, nicht alles) richtig gemacht. Auch bei Apple ist nicht alles Gold, aber im Gegensatz zu den Querelen aller anderen Marken (und ich bin als IT-Dienstleister hier genügend involviert) ist es einfach der geringste Widerstand für die tägliche Arbeit und auch das Vergnügen.
 
@baeri: "*sorry wenn sich da welche "angegriffen" gefühlt haben* dennoch ist meine Aussage gleich, das was von Apple kommt wird nun mal mehr aus Vertrauen in den Hersteller gekauft als das Vertrauen in den Technischen Spezifikationen!"
Das trifft doch auf WP Fans gleichermaßen zu.
Wie viele haben blind beim Lumia 950/950xl zugegriffen und hinterher geheult das es gar nicht so toll funktioniert wie es die Werbung versprochen hat. ;-).
Der Unterschied zu Apple ist leider, das MS Hardware inkl. Software verkauft die erst Monate später Marktreif ist, während Apples Produkte einfach direkt nach dem auspacken funktionieren. Und Fehler die auch bei Apple auftreten werden im Vergleich zu MS in der Regel in Rekordzeit gefixt.
 
@baeri: Das blinde Kaufen muss man sich erst einmal über Jahre verdienen...und den Neid darauf auch.
 
@Jas0nK: ein fehler ist wohl ein telephon ohne Kopfhörer buchse
 
@gucki51: Wäre es dann, wenn diese Kopfhörerbuchse benutzt werden müsste (z.B. durch eigenes Equipment). Wenn man mit den mitgelieferten Kopfhörern auskommt oder gar keine benötigt (ja, es soll tatsächlich noch Menschen geben, die keine Musik am Smartphone hören und sich das Gerät zum telefonieren noch ganz klassisch ans Ohr halten) ist es ziemlich Wurscht ob die Teile nun per Klinke, USB, Lightning oder was auch immer angeschlossen werden.
 
@gucki51: also "mir" persönlich geht das 3,5 loch bei welchem handy auch immer am arsch vorbei zumal ich schon seit langem bluetooth kopfhörer nutze. der ganze kabelkäse ist ja sowas von 1990 ;)
 
@Greengoose: stimmt! Macht spass neben dem iphone auch noch die Bluetooth Kopfhörer zu laden. Dann ist man nicht nur auf eine Akkulaufzeit angewiesen. Ich hab auch Bluetooth Kopfhörer (Creative SoundBlaster Zx), bin aber mehr als froh, dass die zusätzlich noch ein Klinkenanschluss besitzen falls sie leer sind.
 
@RaBbiZ: da ja ein Adapter mitgeliefert wird sind wir jetzt beide zufrieden ;)
 
@Greengoose: Dann hab ich aber wieder den "1990er Kabelkäse" und kann nichtmal nebenher mein iPhone laden.
 
@RaBbiZ: hmmmm .. von dem her, einfach keines kaufen. problem gelöst ;)
 
@Greengoose: Wird gemacht! Danke für den Tipp! :D
 
Wann kommt denn die Möglichkeit auch News zu liken oder Gegenteil (hier) statt nur die Kommentare...? ;)
 
@GermanPenguin: Und die negativ bewerteten News verblassen und verschwinden irgendwann von der Startseite?! Das wärs doch.
 
@GermanPenguin: Vielleicht kommt ja irgendwann eine Sektion, in der es nur noch Headline und dazugehörige Kommentare gibt - ganz ohne "News" dazwischen...
 
@GermanPenguin: ala pr0gramm? :)
 
Sehr viel banaler gehts nicht, oder?
 
Endlich ist der Name raus. Habs kaum noch ausgehalten.
 
@picasso22: Es fehlte noch das *Exklusiv* vor dem Artikel.
 
@adretter_Erpel: Eher das "Breaking News"
 
Bin gespannt wie die Apple-Aktie nach dieser unfassbaren Meldung reagieren wird, ich habe vorsichtshalber meine Anteile verkauft. Ich verstehe gar nicht, wie die einschlägigen seriösen News-Seiten dieses Thema einfach ignorieren können...
 
@>>Daniel: Spötteln macht Spaß, woll? :-)
 
Was ist ein Desgin-Update? ;)
 
@Luagsch: 3 Kratzer , 3 Dellen und ein bisschen verbogen = designupdate :)
 
Ich hätte mit iPhone 8 gerechnet. Das kommt jetzt echt überraschend...
 
@dodnet: Die Redaktion ging vermutlich fest davon aus, dass des Gerät *Klaus* heißen würde.^^
 
@dodnet: Warum machen sies nich wie Microsoft und nennen es einfach Iphone 10... und überspringen die Zwischenschritte.... Um zu zeigen, wie innovativ das Ganze sein wird...
 
@gettin: genau, 3 Versionen überspringen und nur noch ein Drittel der Features anbieten ^^
 
@gettin: Dann hätten die Androiden doch wieder Pulver gehabt und hätten geschrien, was ne Copycat Apple ist. Sogar bei M$ (das Dollarzeichen musste der Authentizität wegen sein....) klauen die.
 
@dodnet: mit einer Nummer "6.5" wäre es wohl auch negativ vorbelastet (siehe Windows Mobil 6.5) :-)
 
@dodnet: Naja bei MS hätte es vermutlich auch so einen Sprung gemacht, wie von Win8 auf Win10...so selbstverständlich war das gar nicht :P :D
 
@dodnet: das nächste wäre dann IPhone 10
 
Schade, und ich habe mich schon wie beim, wie hieß es nochmal.....ach ja iPhone 5 darauf gefreut das es wieder die erweiterungen cheap und same bekommt.

Abger echt geil der neue Name iPhone und es war höchstwahrscheinlich der Super iChief Super Apple Designer der auf die 7 gekommen ist. Und das Plus, also das reißt mich jetzt echt total vom Hocker....

Aber ich kauf mir dennoch nicht diesen überteuerten Müll!
 
Ist doch ne riesen News. Das ist die Beste Innovation bei Apple. Nach Steuerprellerei und Klinkenpfusch =) =) =)
 
...und ich hörs jetzt schon auf den Schulhöfen "lallen": "Ey alder, kraaaass, hol dir mal n IPhone 7, heftig ey, voll schnell und viel besser als das IPhone 6...du bist voll old school mit deinem ...Mann" ^^
 
@legalxpuser: mit deinem Mann? Sind die Schülerinnen heutzutage bereits verheiratet?
 
@Jas0nK: Tatsächlich ist dies in einigen Kulturkreisen so üblich...
 
@MaikEF_: In Deutschland auch ab 16 möglich
 
@JacksBauer: Im Islam kann man als Frau auch bereits mit 12 verheiratet sein ;)
 
7. Das geht ja mal gar nicht.

Die Nummer hat doch Samsung schon beim Galaxy S und beim Note benutzt.
 
@steffen2: Aber Steffen, wer hats erfunden? Ich denke das war noch zu Zeiten vom iGod, der hat sie 7 erfunden und dann zu 7plus ausgebaut!
 
@steffen2: sobald das iPhone 7 raus ist, wird sich daran niemand mehr erinnern :-)
 
@steffen2: Tz.. die können echt nur nachmachen.
 
Als wenn der Names eines Gerätes auch wirklich wichtig wäre. Wichtig ist, was es leisten kann.
 
VERZEIHT! Heute ( 07. 09. 2016) steht auf www.chip.de Das APPLE I Phone wäre das schlechteste Smartphone der Welt: Kommt nicht von mir, ich war es nicht
 
@johnsinclair: Sogar "schlechteste Telefon" der Welt steht da.. Ja also wenn Chip das sagt muss das wohl stimmen. Ergo ist ab sofort jedes Phone besser!
 
@johnsinclair: Nein, bei dem BILD-Clickbait-Artikel steht "schlechtestes Telefon". Da aber Smartphones eh kaum noch zum telefonieren verwendet werden, ist der Artikel eigentlich uninteressant.
 
@johnsinclair: chip.de ist doch die crap-Seite die installer mir Viren verteilt
 
@johnsinclair: Auf Chip...wow! Deren Journalismus ist noch besser als diese Sensationsmeldung hier zum Namen des neuen....ach ja IPhone...ach ja 7. So viele Sensationen an einem Tag. Bin schon total feucht im Schritt
 
Diese Vorabveröffentlichung toppt sogar diese Meldung:
https://de.sputniknews.com/panorama/20160905/312421176/Norwegen-ikea-stuhl-duschen-hoden-eingeklemmt.html
 
Viel interessanter finde ich die Frage, wie das iPhone nächstes Jahr heißen wird. Eigentlich müsste es iPhone 7S heißen, aber Gerüchten zufolge gibt es nächstes Jahr ein großes Designupdate (auch wegen 10 Jahre iPhone) - da wäre dann nur ein "S" nicht major genug. Vielleicht werden nächstes Jahr die Nummern ad acta gelegt und es heißt nur noch "Das neue iPhone".
 
Und nächstes Jahr denken wir zurück so "Wisst ihr noch damals, als Apple versehentlich den Namen des neuen iPhones verraten hat, es iPhone war und WF darüber berichtete.. Das waren Zeiten"
 
ich sehe die breaking news nächstes jahr schon vor meinen augen - iphone 8 Details geleaket kamera modul nur noch als zusatz verfügbar (für 80 euro) um.zu erreichen das das smartphone noch dünner wird
 
gibt es mittlerweile irgendwo eine live-version der keynote für non-aplleianer?
 
@palim: Die Keynote ist heute Abend um 19 Uhr live auf der Apple-Website zu sehen, da brauchste keinen Mac für.
 
@-=|Sneaker|=-: so einfach leider isses nich, hab hier etwas gefunden http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iPhone-7-und-Co-Wie-die-Apple-Keynote-live-zu-sehen-ist-3314907.html
 
@palim: Wie meinste das? Eine Apple Keynote bei dem ein Samsung Gerät gezeigt wird? Ansonten doch hier wie immer oder? http://www.apple.com/apple-events/september-2016/
 
@ox_eye: nein, auf non-apple-geräten wird doch nix gestreamt, siehe mein Link darüber
 
@palim: Hm, "Um den Livestream anzuschauen benötigt ihr entweder ein Gerät mit iOS 7+ und Safari, einen Mac mit OS X 10.8.5+ und Safari, oder einen PC mit Windows 10 und den Edge-Browser". Win 10 mit Edge ist doch ein non-apple Gerät.
 
@ox_eye: das war schon immer so..daher meine frage ;-) aber mit vlc scheint es ja zu gehen...
 
So viel Text für so wenig News?
 
@alh6666: naja, immerhin text und kein Semper Video :-)
 
@scar1: kommt noch ;)
 
was macht der typ unter der dusche xDDD
 
neueste nachrichten: morgen gibt es einen tennisball zu kaufen und er ist - achtung, festhalten - rund!!
 
@MarcelP: Vermutlich in bei den Amazon Blitz angeboten :)
 
Welch kraft- und klangvoller Name. Welch göttliche Symphonie an Buchstaben. Innovativ von Grund auf. Mein aufrechtes Beileid Apple. Es ist unendlich tragisch, dass die monatelang Arbeit der kreativsten Denker auf diesen Planeten durch eine klitzekleine Unaufmerksamkeit ihrer durchschlagenden Wirkung beraubt wurde. Die Überraschung wäre ohne diesen Leak vollends geglückt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apple iPhone im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles