Gericht weist Klage von Lindsay Lohan gegen Grand Theft Auto V ab

Was lange währt, wird endlich gut - zumindest für Rockstar Games und Take-Two Interactive. Die Macher der Gangster-Saga Grand Theft Auto 5 können sich freuen, denn das Gericht hat die Schadensersatzklage der Hollywood-Schauspielerin Lindsay Lohan ... mehr... Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Bildquelle: Rockstar Games Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab immer gedacht das soll Kate Upton sein ?
 
@Invictxs: Nein es ist Shelby Welinder. Ganz offiziell.
 
@Invictxs: weder noch es ist eine andere die Model gestanden hat dafür

edit: zu spät aber picasso22 hat recht
 
@CARL1992: http://i.jeuxactus.com/datas/jeux/g/t/gta-5/xl/gta-5-artwork-514d6d9f2577e.jpg

Mir ist schon klar das Kate Upton nicht offiziell dafür Modell gestanden ist. Ich dachte halt immer nur, dass die Macher mit dem Bild auf Kate Upton anspielen wollen.
 
Lohan hat das doch nur gemacht, um mal wieder ein wenig von sich hören zu lassen. Sie hatte ihre Zeit gehabt, aber hat sich einfach unglaublich gehen lassen. Es kamen keine Aufträge mehr rein und schwupps war sie nicht mehr interessant.
sehe auch keine Ähnlichkeit zu Lohan. Das könnte jede x-beliebige Blondine sein.
 
also ich kann wenig ähnlichkeiten entdecken:> http://i1.wp.com/radaronline.com/wp-content/uploads/2015/05/lindsay-lohan-prosecutor-warrant-community-service-2-PP.jpg?resize=640%2C360 <
 
"Lindsay Lohan" kannte ich garnicht, bei welchem Porn-Label dreht die denn Ihre Filme?
 
@Besenrein: "Home Made Industries"
 
die von rockstar sieht natürlicher aus als Lohan^^
 
Du bist nicht Du, wenn Du gierig bist... ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check