Die bisher besten Render-Bilder zeigen kommendes Nexus "Sailfish"

Es gibt mittlerweile kaum Zweifel, dass die nächsten beiden Nexus-Smartphones vom taiwanesischen Hersteller HTC gebaut werden. Sie sind aktuell unter ihren Codenamen Sailfish und Marlin bekannt, ersteres ist das Modell mit 5,0-Zoll-Display, ... mehr... Htc, Nexus, Google Nexus, Nexus Sailfish, HTC Sailfish Bildquelle: Android Pure/Weibo Htc, Nexus, Google Nexus, Nexus Sailfish, HTC Sailfish Htc, Nexus, Google Nexus, Nexus Sailfish, HTC Sailfish Android Pure/Weibo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geschmacklich nicht meins
 
@freakedenough: Sailfish ist auch nicht so mein Geschmack...lieber Lachs.
 
Wurde ja schon gemunkelt, dass die diesjährigen Nexus-Geräte wohl kein Branding haben. Dass die nun auf den Rendern fehlen, wundert mich jetzt nicht. Optisch muss sich das in natura zeigen. Gefällt mir jetzt optisch auch nicht wirklich. War ja beim 6P auch nicht anders. Da hatten sich etliche über den schwarzen Kamerabuckel beschwert.
 
Irgendwie irritierend bzw. schlecht gewählt der Codename, bezweifle ja das Sailfish OS auf das Nexus kommt, wobei es für das OS ganz gut wäre/ja kein schlechtes OS ist.
 
@PakebuschR: Was soll "Sailfish OS" sein und wie kann ein Codename schlecht gewählt werden?
 
@PakebuschR: Es wird bestimmt nicht Sailfish OS vorinstalliert. Aber ganz ehrlich, Codename ist nur Codename. Da können sie von mir aus alles mögliche wählen. Am Ende wird es Nexus oder anders als Sailfish vermarktet.
 
@bmngoc: Was zum Henker soll Sailfish OS sein?
 
@AcidRain: Ein Betriebssystem für mobile Geräte. Aber anstelle zu warten, dass einer dir das hier dir erzählt, ca. 11 min nachdem du gefragt hast, hättest du es dir auch selbst im Internet heraussuchen können. Das wäre wohl schneller gewesen und unter Umständen würde dir dieses mehr Informationen bereitstellen. Just saying..
 
@AcidRain:
Google ist dein Freund!
https://sailfishos.org/design/ux-framework/
 
@OPKosh: Und nur weil der Codename vom Nexus Sailfish ist geht man davon aus, dass dieses OS verwendet wird? Ich kannte Sailfish OS sogar, wie mir gerade aufgefallen ist. Aber niemals hätte ich die eine Verbindung gesehen.
 
@AcidRain:
Und weil seine Annahme selbstverständlich Unsinn war, kannst Du nicht googln und mußt statt dessen gleich zweimal eine ebenso dumme Frage stellen?
 
@OPKosh: Ja
 
@AcidRain:
Aha. Alles klar! ;-)
 
@bmngoc: Stimmt schon aber bei ersten/schnellen lesen hat es mich zuerst doch etwas verwundert. Hat man aber auch schon länger nichts mehr gehört von dem OS.
 
Was, bitte, ist ein "bestes Render-Bild"?

Diese Vorab-Leaks sind doch reine Spekulation. Wie der Begriff "Render" andeutet, ist das nichts "echtes".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!