Microsoft gibt Gutschriften für alle bezahlte Xbox Fitness Einheiten

Rund zwei Monate nach dem Microsoft überraschend bekanntgegeben hat, die Xbox Fitness Plattform einzustampfen, gibt es nun eine frohe Botschaft für alle Nutzer. Der Konzern wird all jenen, die ein Workout gekauft haben, eine Gutschrift anbieten. mehr... Microsoft, Xbox One, Kinect, Microsoft Xbox One, Kinect 2, Xbox Fitness Bildquelle: Microsoft Microsoft, Xbox One, Kinect, Microsoft Xbox One, Kinect 2, Xbox Fitness Microsoft, Xbox One, Kinect, Microsoft Xbox One, Kinect 2, Xbox Fitness Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gutschriften sind immer betrug, auf den man sich nicht einlassen sollte...
 
@Rulf: MS überweist das ganze auf die ursprünglich eingesetzte Zahlungsart. Hast du per Guthabenkarte bezahlt bekommst du eben Guthaben retour. Hast du per Kreditkarte gekauft, kommt das Geld auch wieder auf die Kreditkarte retour.
 
@Rulf: Du weißt nur nicht was Gutschrift bedeutet
 
@Rulf: Wie sollte man verfahren, sobald ein dienst/leistung, während bestehendem abo, nicht mehr angeboten werden kann?
 
@Rulf: ohh da hat jemand aber Ahnung ;-)
 
Ich finde die Schließung sehr schade. Das war eigentlich eines der Features, wegen dem ich mir seit Längerem den Kauf einer Xbox überlegt habe. Aber da es für mich keine interessante Spiele gab, die nicht auch auf dem PC verfügbar sind, war mir der Preis (inkl. Kinect) bisher dann doch noch zu hoch.
Gibt es jetzt eigentlich überhaupt noch Einsatzzwecke für die Kinect auf der One? Es wirkt so, als würde Microsoft die Kinect am liebsten sterben lassen (bei der One S braucht man ja sogar einen Adapter...). Dabei hatte das Produkt so großes Potential.
 
@Test9951: Naja... Kinect, war und ist auf der one nie als *gamechanger* vorgestellt worden. Kinect dient noch immer dazu die konsole komplett *handsfree* per sprache zu bediene , incl. Sprachprofilanmeldung, automatischer erkennung und anmeldung der spieler. Andere lösungen, verlangen immer ein device am user, und funktionieren nicht immer so gut wie kinect selbst. Im store gibts eine gute anzahl an kinect games. Kinect wird nachwievor als ergänzung der kontrollersteuerung verwendet. In fifa zb. Kannst steategien/aufstellungen uvm. Per sprachbefehl durchführen ohne das spiel zu unterbrechen. Warum hat die xbox one s keinen eigenen kinect anschluss? Wird wohl der bauform geschuldet sein. Der adapter ist für kinect besitzer kostenlos.
 
@darius_: Seit ich Hey Cortana sagen und erstmal etwas "Bedenkzeit" abwarten muss mach ich das leider auch kaum noch. Früher mit dem Xbox Sprachbefehl hab ich's ständig genutzt.
Cortana wurde zwar mit Updates verbessert aber es ist einfach immer noch viel zu lang auszusprechen und die "Wartezeit" bis es weiß was ich will nervt auch.
Hab das bei einer Uservoice mal angegeben. Hoffe da ändert sich was bzw. sie lassen einen den alten Sprachbefehl auch nutzen.
 
@HellsDelight: das XBOX ON war echt cool. In der WG damals hatten wir ne One im Wohnzimmer stehen und das war der Mittelpunkt der Wohnung. Da haben wir fast alles über die Xbox gemacht
 
@HellsDelight: Den alten kannst nutzen. Musst die cortney deaktivieren.
 
@Test9951: Vor ein paar Tagen kam für mich überraschend im Store noch ein Kinect Spiel raus das zumindest sehr gute Wertungen hat aber da den meisten ja das Bundle mit Kinect zu teuer war wirds da wohl auch in nächster Zeit leider sehr sehr selten was geben.
Evtl. kann man dann wenigstens vielleicht in Zukunft über Backwards Compatibility alte 360 Kinect Spiele darauf spielen so wie sie letztens 360 Rennspiele für die One upgedatet haben damit die Racing Wheel Hardware genutzt werden kann.
 
@Test9951: kauf ich dir nicht ab!
 
@Test9951: Lag mMn auch an der Paranoia und am NSA Skandal. Kamera im Wohnzimmer war verpönt, zudem mit Personenerkennung. Viele kleben ja sogar die Skype Kamera am Fernseher ab. Die Idee war gut, die Technik noch besser, kam aber zu einem denkbar schlechtesten Zeitpunkt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich