PlayStation Network unterstützt nun Zwei-Faktor-Authentifizierung

Das PlayStation Network (PSN) hat sich nach dem Motto "Was lange währt wird endlich gut" einigermaßen viel Zeit gelassen, bis man Zwei-Wege-Authentifizierung eingeführt hat, nun ist es aber endlich soweit: Ab sofort kann man sein PSN-Konto auf diese ... mehr... Sony, Logo, Playstation Network, Psn Bildquelle: Sony Sony, Logo, Playstation Network, Psn Sony, Logo, Playstation Network, Psn Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nur per SMS. So vintage. War ja klar das Sony gefühlt damit noch im Jahr 2010 hängt. Klar werden keine Generatoren unterstützt, wozu auch?
 
Sony, wie man sie kennt... ;))
 
@Chris Sedlmair: Am Ende des Tages ist es immerhin besser als gar nichts. Das so etwas auch erst jetzt kommt. Es kann sich ein ganz schöner Wert ansammeln wenn man digital einkauft. Das es nur SMS ist, kommt jedoch sehr urzeitlich rüber. Ich hoffe Sony wird dies in Zukunft noch auf Generatoren Support umstellen.
 
@WindowsNutzer8: Was ist mit Leuten, die kein Handy bzw keine SIM haben?
 
@Chris Sedlmair: Das ist natürlich auch ein sehr guter Grund gegen die SMS Methode. Manche haben vielleicht nur ein Tablet ohne Telefon Funktionen. Daher wäre die Generator Methode um Welten besser.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!